Nr. 515 - OPC Casablancaweiß

  • Tach zusammen,
    hab heute das VKER von EDS verbaut. Herrlich ! ;)


    Hab bei Youtube mal ein Video hochgeladen...


    Klick mich hart !


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • Tach zusammen,
    so, war am Freitag bei EDS und habe mir ein IPF geholt. Nach anfänglichen Aufspielschwierigkeiten läuft es nun wunderbar. Hab jetzt die 235/340 NR Version aufgespielt. Danke nochmal an Arno für den "Rumd um die Uhr" Support ;)


    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • Zitat

    Original von Brasil OPC
    Herzlichen Glückwunsch dazu. Mal sehn wie lange der Motor bei dir durchhält ;)


    Hab ich was verpasst ?

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • Gefällt mir gut in weiß! Kann mich immer noch nicht entscheiden ob meiner weiß, blau oder schwarz werden soll. Ein schönes silber ist ja nicht mehr im Angebot!


    Lg

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • Gratulation :) sehr schönes Auto !!! :jump:
    Wünsch dir eine gute Fahrt und viel spass..... *meinen auch haben will* :jump:


    gruss
    sascha

    Bestellt am 27.02.2009 :top: :auto:


    Corsa OPC


    Farbe:Casablancaweiß
    Ausstattung:
    4 BiColor-Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 im 5-Speichen-OPC-Design
    DVD 100 Navi
    Diebstahlwarnanlage
    Quickheat Schnellheizsystem
    Leder, Anthrazit


    geplant: zu viel :D

  • Allzeit gute Fahrt, und auf das deiner keine Mätzchen macht!! TOTSCHICK!

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • Tach zusammen,
    hier mal ein neues Foto. Hab mal n bischen mir meiner Cam gespielt...


    [Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/7106/opcpss.jpg]



    Gruß
    Matze

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1