Nr. 515 - OPC Casablancaweiß

  • Zitat

    Original von hornetsilver
    Schickes Auto.
    Dann bist du jetzt einer der ersten die das 09er Modell haben.
    Herzlichen Glückwunsch. :klatschen:
    Wie lange hast du denn darauf gewartet?
    Allseits Gute Fahrt mit deinem Wägelchen.



    Wartezeit betrug 3 Monate, recht lang eigentlich...aber hat sich gelohnt ! ;)

    "Da komm ich gestern vonner Maloche nach Hause, will mich gepflegt auf die faule Haut legen und watt is - die is einkaufen..."


    Corsa OPC Casablancaweiß · Sicht-Paket · Sommer-Paket · Technik-Paket · OPC Dachspoiler · Schiebedach · CDC 40 Opera · Kurvenlicht - Abbiegelicht · 18" 5-Speichen · VKER · EDS Phase 1

  • hey!


    in weiß ein traum!!!


    schöne grüße aus dem nachbar-landkreis ;)



    p.s.: wenns dir nichts ausmacht würd ich gern mal das CDC 40 opera probehören
    -> pn an mich




    gruß


    Der mit dem roten

    Die letzten Autos:


    01/2003 - 04/2005 Fabia Kombi 1.9TDI Eleg., 100PS fast Vollaust.,Silber -35mm Eibach Federn 5,1L/100km
    04/2005 - 12/2006 Astra H Car. 1.9CDTI Sport, fast Vollaust.,Silber 150PS 6,3L/100km
    12/2006 - 12/2007 Vectra C GTS 2.8V6 Cosmo, fast Vollaust.,Schwarz,AT6,OPC Line,230 PS 10,5L/100km
    Aktuell: Corsa OPC, Magmarot, Leder,Sommer-,Sicht- und Lichtpaket, 18" CD30MP3 , 8,0 l/100km


    mein motto:
    Ohne
    Sinn Und Verstand

  • Wartezeit betrug 3 Monate, recht lang eigentlich...aber hat sich gelohnt ! ;)[/quote]


    Na da hab ich ja Hoffnung, dass meiner auch bald kommt.
    Hatte meinen am 06.08.2008 bestellt, allerdings in ardenblau.

    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

  • schönes auto,endlich mal noch ein weisen opc :top:
    wurde dir emphelen gleich die heckbeschriftung zu entfernen.
    sieht noch viel geiler aus,und ist so gemacht.
    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/3812/p8280060gn2.jpg]

    OPC CASABLANCA WEISS
    KLASEN STUFE 1,5 :klatschen:
    DISTANZSCHEIBEN VORN 20MM HINTEN 30MM
    DAYLINE LED SCHEINWERFER SCHWARTZ
    STEINMETZ GRILL
    ÖLTEMPERATUR UND LADEDRUCKANZEIGE IN LÜFTUNGSDÜSE
    NEBELSCHEINWERFERBLENDEN SCHWARTZ LAKIERT
    SCHWARTZE NEBLER UND NURBÜRGRINGLIPPE
    18 INCH BICOLOR FELGEN LAKIERT,DACH UND TEILS SPOILER,SPIEGEL TEILS ALLES in SCHWARTZ LAKIERT
    BALD SPAX GEWINDEFAHRWERK

  • Zitat

    Original von Stoneway
    Sehr schick. Ich finde aber, dass die Heckklappe mit Beschriftung einfach besser aussieht.


    Da gehen die Meinungen auseinander. Ich z.B. finde die Beschrifung hinten schön, jedoch ohne Opelzeichen... Lieber aber komplett ohne Beschriftung, als die komplette dran zu lassen... (meine Meinung)