Habe mich heute an der Auto Zürich ein wenig umgeschaut. Wie würden sich wohl diese Felgen xxr 006 blau auf dem blauen OPC machen? Währe super, falls sie jemand auf den OPC von Timo faken könnte.
Grössen
OPC: Neue Felgen - alles offen!
- Timo
- Geschlossen
-
-
Auch nicht schlecht! Unschön wäre jedoch, wenn sich das Blau von dem OPC Blau unterscheidet ... dann passt es wahrscheinlich nicht mehr Hast du die Felgen schon live gesehen?
@all: Kein "Faker" Hier
-
Zitat
Original von Timo
Auch nicht schlecht! Unschön wäre jedoch, wenn sich das Blau von dem OPC Blau unterscheidet ... dann passt es wahrscheinlich nicht mehr Hast du die Felgen schon live gesehen?
@all: Kein "Faker" Hier
Ja habe ich. den Tread Auto zürich im alg. hast du ja bereits gesehen
Leider kann ich dir nicht sagen wie genau die Farbe mit dem ardenblau übereinstimmt. -
-
Gefällt mir gut
... vielleicht lasse ich meine original Felgen doch schwarz Pulverbeschichten und den Felgenrand blauDa muss ich noch ein paar Nächste drüber schlafen
-
Zitat
Original von Timo
Gefällt mir gut
... vielleicht lasse ich meine original Felgen doch schwarz Pulverbeschichten und den Felgenrand blauDa muss ich noch ein paar Nächste drüber schlafen
Ey meine Idee Ich will meine Orgi auch pulvern lassen
-
Hast du schon einen Betrieb in Aussicht
Vielleicht könnten wir den Preis etwas drücken, wenn wir mit 8 Felgen ankommen -
Nein, leider nicht und ich will auch kein Betatester sein für welche wo sich zum ersten mal an Felgen probieren
-
Zitat
Original von Timo
Die dritte Möglichkeit wäre diese...
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-49.jpg]
So würde mein blauer OPC ausschauen
-
Kennt jemand von Euch gute und günstige Pulver-Beschichter
Ich würde mir gerne mal ein paar Angebote machen lassen, aber im Internet werde ich bis auf 1-2 Firmen einfach nicht fündig (vielleicht Suche ich auf falsch ). Am liebsten wäre mir natürlich ein Beschichter um die Ecke Aber hier im Umkreis von 50km finde ich überhaupt niemandenTipps?