OPC: Neue Felgen - alles offen!

• Zitat

Original von Crunk
    hm aber dieser Ring ausenrum lässt doch die Felge optisch kleiner wirken oder nicht??

Keine Ahnung?! Ich hätte jetzt gesagt Sie würde größer wirken :tongue:

EDIT: Ich hasse diese Lebensentscheidungen 8) ;) :D :P :tongue: ... ich fahre Stahlfelgen :evil:

EDIT2: Ich könnte mir natürlich die Pure Sports Black bestellen und mal schauen, wie es aussieht. Wenn mir der blaue Ring dann doch fehlt, lass ich diesem vom Lackierer in Ardenblau lackieren :top: Weiterer Vorteil ist, dass ich nicht diese komischen Buchstaben drauf habe 8)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

2 Mal editiert, zuletzt von Timo ()

• ... verdammt, ich kann nicht mehr editieren :tongue:

EDIT3: Barracuda Voltec T6 Pure Sports (Black) in 8x18 VA und 9x18 HA mit 225/35er Reifen (Ventus S1 evo) und schwarzen Klebegewichte :P sind bestellt! 8) So schnell kann man sich umentscheiden! Ob die Felgen noch einen blauen Rand bekommen, wird vor Ort entschieden.

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Zitat

Original von Timo
    ... verdammt, ich kann nicht mehr editieren :tongue:

EDIT3: Barracuda Voltec T6 Pure Sports (Black) in 8x18 VA und 9x18 HA mit 225/35er Reifen (Ventus S1 evo) und schwarzen Klebegewichte :P sind bestellt! 8) So schnell kann man sich umentscheiden! Ob die Felgen noch einen blauen Rand bekommen, wird vor Ort entschieden.

Sehr sehr gute Entscheidung würd ich sagen :top: wird ein Hingucker :yeah:

Und vorallem seh ich dann die Felgen mal in Live auf nem OPC und auch noch auf nem blauen :D, hab die nämlich auch schon so ein bischen im Auge :evil:

• Zitat

Original von Timo
    EDIT2: Ich könnte mir natürlich die Pure Sports Black bestellen und mal schauen, wie es aussieht. Wenn mir der blaue Ring dann doch fehlt, lass ich diesem vom Lackierer in Ardenblau lackieren :top: Weiterer Vorteil ist, dass ich nicht diese komischen Buchstaben drauf habe 8)

Hey, der Schriftzug und Farbring ist geklebte Folie!

Mich haben Sie beim montieren gefragt ob ich den Schriftzug drauf haben möchte oder nicht, hab dann nein gesagt, die kleb ich mir vermutlich hinten an die Schweller dran, sobald das Wetter besser ist :)

Auch der Farbring ist wie gesagt geklebt, du kannst dir ja sonst immernoch nen Foliatecstreifen drauf machen oder was auch immer, die Black kommen bei dir bestimmt gut! Fotos mit rotem Ring findest in meiner Galerie, allerdings 17 Zoll :)

= CORSA D GSi = seit 05/2008 Saphirschwarz, OPC2+Vorteilspaket, H&R-35 Federn, Lexmaul 3" Anlage ab Kat, div. OPC-Teile, Barracuda Voltec T6 PureSports....

• Echt? Das ist alles nur geklebt 8o - hätte ich jetzt nicht gedachrt!
    ... na dann habe ich doch die richtige Entscheidung getroffen :klatschen:

Deine Bilder kenne ich ja :top: ... machen definitiv Lust auf mehr :evil:

• Hehe jetzt sind wir wieder gleich weit :D meine Offerten sind auch die T6 jedoch in HBS oder in Black-Chrome/inox Lip
    Jedoch geht es bei mir noch eine bischen, habe ja noch die Originalen rumliegen. Vielleich werden auch diese weiss, hat dies bereits jemand gesehen? kann mir jemand ein Bild zeigen :bow:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• ... also das kann doch jetzt wirklich nicht wahr sein :( :bla: :wb: X(

?( ?( ?( ?(

EDIT: Meine Antwort...

Mal schauen, was die sagen?!

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• Das kanns nun echt nicht sein! ?( z.B. Opelschrauber hat ja auch die HBS mit 5x110 und bei denen, welche ich bis jetzt angefragt habe hies es auch die gäbe es in 5x110. Und wenn es die HBS gibt, sollte die Pure Sports ja auch erhältlich sein.
    Im Barracuda Katalog sind Sie übrigens auch mit 5x100 aufgeführt :]

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Nicht ganz! Die Felgen werde nicht in 5x110 produziert - das ist korrekt.
    Aber mit den Versatzschrauben sollte das ja kein Problem sein. Von daher werden diese Größen auch auch, wie von dir bemerkt, im Produktkatalog angeboten.

Naja, denke mal die werden sie heute nicht mehr melden. Werde morgen mal abwarten und dann den Händler wechseln ;)