OPC: Neue Felgen - alles offen!

• Die Felgen sind aber auch silbern und nicht weiß :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hast recht, auf der oz Seite sieht man es deutlich. Echt schade :bla: auf der seite von felgenoutlet ist mir dies nicht aufgefallen.

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• habe soeben noch andere Bilder der Tomason TN6 gefunden, sieht auch noch rattenscharf aus :]
    TN6

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• ... kommt jetzt ganz darauf an, ob ich den erhofften Preis für die original Räder bekomme.

Wenn ja, dann:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jz8001j7/thumb/tn1.jpg]

Ansonsten:
    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/0destzf/thumb/c4.jpg]

Wobei "Ansonsten" wahrscheinlich nicht alles auf einmal kommen wird. Hier wären die ersten Schritte zunächst mal Federn und Spurverbreiterung. Dann die lackierten Felgen.

Gruß Timo

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• also ich kann nur sagen 8 x 18 und 9 x 18 ist möglich ^^

musst nur jm finden der des einträgt ^^

Reifen fahre ich VA 215/35/18 und HA 225/35/18

MfG Marduk

• Ne, ne! Das Thema ist abgehackt ;)

Es gibt nur noch die beiden obigen Varianten :]
    Die TN1 Felgen gibt es lediglich in 8,5x18. Ich würde dann 225er Reifen drauf fahren.

Samstag Abend wissen wir mehr :klatschen:

• Sieht beides echt cool aus... Aber find die schwarzen noch ein bisschen cooler ;)

- Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17

---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

• Tomason TN1 in 8,5 x18 mit 225/35er Reifen sind bestellt :klatschen:

Gruß Timo

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()