Timo, ich hab auf meinem 5türer GSI 8,5J x 18Zoll Et32 Barracuda Velvet mit 215/40 -18 Reifen rundum drauf. Tieferlegung H&R -35mm das passt! Vorne wurde der Kotflügel etwas gezogen ansonsten ging alles schön drunter. Vielleicht passen 215/35er noch leichter unter die Kotflügel. Habs bei Kerscher Tuning machen lassen. LG Heli
OPC: Neue Felgen - alles offen!
- Timo
- Geschlossen
-
-
Kotflügel ziehen lassen wollte ich eigentlich nicht
... ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen!Vielleicht gehe ich auch wieder auf meinen ersten Gedanken zurück - ist ja bekanntlich doch immer der beste
-
Hinten null Problem, aber vorne könnte es mit der Abdeckung der Reifen hapern. Schraub Dir mal eine Felge mit 215/35ern drauf, dann siehst Du mehr. Das Kotflügel ziehen geht ratzfatz und tut dem Lack nix - wenns fachgerecht gemacht wird.....
-
Mach deine originalen Schwarz, sieht hammer aus! Die TN1 sind schon zu "ausgelutscht" sieht man sehr sehr häufig.
-
Die originalen sind schon verkauft
Könnte mir mal einer unseren "Photoshoper" diese Felgen drauf zaubern?
-
Zitat
Original von Timo
Die originalen sind schon verkauftKönnte mir mal einer unseren "Photoshoper" diese Felgen drauf zaubern?
ohhh hab ich wohl überlesen :-)!
Aber die schwarzen Barracuda kommen bestimmt auch sehr geil -
Ja, war ja auch einer meiner ersten Gedanken - die Voltec T6 (siehe Seite 1).
Damals zwar noch in einer anderen AusführungSchade ist halt, dass die kein passendes blau im Angebot haben. Wenn ich mutig wäre, würde ich mir ja einfach ins Blaue die RAL5005 bestellen, wenn es sich dann aber mit dem Ardenblau "beist" ist auch kacke
Alternative dazu wäre halt komplett schwarz oder normal silbern
-
hm, die Randfarbe ist schwierig. Müsste mal jemand faken
-
Den Farbunterschied wird man auf einem Fake auch nicht erkennen
Das sieht man wohl nur live, wenn man die Felge neben das Auto stellt. Leider gibt es hier in der Umgebung keinen Händler der solche Felgen im Regal stehen hat Das die Farbe nicht 100%ig passt ist ja klar, aber wenn die sich "beisen" ist halt kacke :bla:...ach, ich weiß auch nicht
-
hm aber dieser Ring ausenrum lässt doch die Felge optisch kleiner wirken oder nicht??