OPC: Neue Felgen - alles offen!

• super! hast du deine originalen 18" nun verkaufen können zum erhofften Preis? Ich habe meine Felgen noch nicht bestellt, bin noch am Offerten einholen. Desweiteren müsste ich auch noch die originalen weg bringen :]
    Freue mich auf die Bilder, sieht sicher wuchtig aus :top:

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• 18 Zoll OPC BiColor bei eBay

Meint Ihr da passen noch 35er Federn rein?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• :lol: Jetzt net lachen, aber ich habe da eine sau blöde Frage :lol:

Sind bei neuen Kompletträdern auch neue Radschrauben dabei?
    Wenn ja, gebe ich die Radschrauben der original Räder ja dem Käufer mit, richtig?

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Also,wenn ich neue Felgen gekauft habe,waren die immer dabei. Aber vielleicht solltest du mal nachfragen. Es gibt auch Händler, die nehmen es extra bezahlt.

Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.

• Sehen derbe gut aus die Felgen, Timo. Richtig Böse.

Was hastn bezahlt ? Und welche Gummis ?

Testsieger waren in ner neuen Zeitung:

Conti SP3 *hoff der is besser wie der 2er, der is ja nix*
    Pirelli Zero Nero
    Hankook Vento Evo S1 *superteil*

Denke mal du hast einen von denen sowieso genommen ?!? ;)

• Habe bei Felgenoutlet bestellt :] Habe mir zwar einige Angebote eingeholt, aber wenn, dann waren diese immer nur ein paar € günstiger und ich müßte diese dann abholen, was auch wieder Sprit kostet :P Jetzt heißt es abwarten :klatschen: Die Reifen sind "Hankook Vento Evo S1" ;)

Bezahlt habe ich 1332€ mit versteckten Ventilen.
    Ich denke mal, dass bei Felgenoutlet die Radschrauben dabei sind?!

Jetzt müßte ich nur noch heraus finden, ob noch die 35er Federn rein passen, damit ich alles "gleichzeitig habe" 8)

• Zitat

Original von Reapy
    Feder sollten passen, du musst ja die Werkstieferlegung von den 35mm eh abziehen... also sollte ohne Probs passen.
    ...

Dein Wort in Gottes Ohren :tongue: Habe auch schon mit einem Tuner bei mir in der Nähe wegen Einbau und Tüvabnahme der Felgen (gibt ja kein Gutachten für unseren Moppel :bla: ) gesprochen. Alles machbar :D

• Radbolzen müssten eigentlich dabei sein, wenn nicht, müsstest du eh schauen ob du die originalen verwenden kannst, denn die sind nicht automatisch gleich, andere Länge, Kugel- oder Kegelbund...

• ?( ?( ?( ?( ?(

Zitat

Wir raten bei Ihrem Fahrzeug davon ab, den es
    liegen in 18 Zoll Vergleichsgutachten anderer
    Hersteller vor, die alle maximal eine 8x18 Zoll
    Felge mit ET35 verbauen. Die Tomason TN1 mit
    8,5x18 Zoll ET30 würde bei Ihrem Fahrzeug
    wahrscheinlich viel zu weit vorstehen!

Was denkt Ihr? Haben die Recht ;(
    ...mhh mit der ET stehen die wirklich fast 3cm weiter raus :wb: Muss mich wohl doch noch umentscheiden :bla:

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()