OPC: Neue Felgen - alles offen!

• ... es wird immer schwerer ?(:P :P :D :D

Zur Zeit tendiere ich zu den TN1 8) ... auch wenn diese sehr weit verbreitet sind. Sehen auf dem Corsa echt nicht schlecht aus :top:

Die folgenden 4 Varianten sind aber eindeutig meinen Favoriten :top:

• Du sagst es! Die Felgenwahl ist echt nicht einfach... Die TN 5 stand bei mir auch einmal auf der Liste, denn auf dem Astra H OPC sehen Sie echt fett aus :top: doch wenn ich Sie nun auf dem Corsa sehe, finde ich Sie doch ein wenig zu wuchtig. Die TN1 hingegen würde mir auch gefallen... werde ich einmal notieren, hoffe bist mir nicht böse :D.
    habe auch schon Offerten für weiss Pulvern der Originalen eingeholt, doch für diesen Preis ca. Fr. 180.00 pro Felge (inkl. Versand) entscheide ich mich wohl eher für neue Kompletträder.

Dateien

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Zitat

Original von larry.corsa.opc
    ...werde ich einmal notieren, hoffe bist mir nicht böse :D.

Also nein, das geht jetzt echt nicht :(X(
    So eine Schweinerei :bla:

:P :P ;) ;)
    Spaß! Du kannst dir doch kaufen was du willst :tongue:
    Laut Tomason soll bis spätestens KW08 auch ein Gutachten für den Corsa OPC vorliegen. Je nachdem wie schnell der TÜV die Gutachten erstellt :]

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC
    finde die zu wuchtig für den Corsa...

Das ist genau das, was mir so an den TN1 gefällt :tongue:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Die TN1 sehen zu dem blauen OPC echt klasse aus. :top:

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

Einmal editiert, zuletzt von opstel ()

• Wie würden sich wohl diese machen?
    Europa
    OZ superturismo
    oder vielleicht doch die TN4

weisse Felgen haben es mir ein wenig angetan... schwarze wirken einfach immer gleich kleiner

gibt es irgendwo schon Bilder mit den Barracude T6-Pure-Sports? Bei diesen würde ich vermutlich zum weissen Rand tendieren, ausser RAL 5005 kommt an ardenblau heran!

pure sports

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()

• Europa: Ne, die gefallen mir gar nicht :(

OZ: Da störrt mich die rote Schrift. Ansonsten fährt Sissi weiße Felgen auf nem blauen OPC - wenns dich interessiert.

TN4: Sehen den TN4 in den groben Designzügen ähnlich - wobei mir da die TN1 wesentlich besser gefallen

Opelschrauber fährt die Voltec T6 auf seinem Corsa, jedoch nicht die PureSports Variante.
    Wegen dem Farbcode ... das ist so eine Sache ?( Von den RAL Farben passt 5015 am ehesten zum Ardenblau - 5005 ist fast schon zu dunkel. Die Felgen müßte man halt einfach mal an den Corsa stellen und schauen, wie es wirkt.

... ich muss gerade feststellen, alle Felgen die ich mir ansehe gefallen mir nicht mehr. Ich glaube, ich habe mich verschossen :P

Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

• gibt es auch mit silberner schrift!
    OZ

ja die Europa sind schon ein wenig massiv! sieht man recht wenig von der Bremsscheibe.

chrischy

würdest du mir Bitte einmal diese Superturismo racing silber sowie die pure sports mit weissen/blaumen Rand (RAL 5005) auf Timos OPC faken? Wäre wirklich klasse

Einmal editiert, zuletzt von larry.corsa.opc ()