OPC: Neue Felgen - alles offen!

• ... ich will aber ein klein wenig Tiefbett, welches ordentlich glänzen muss :evil:

Wenn Ihr aber noch andere Felgen mit einem "glänzendem" Tiefbett schick findet, könntet Ihr diese gerne posten - ich habe noch den ganzen Winter Zeit :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Danke für den Tipp! Werde ich beobachten :wink:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Könnte mir mal jemand die Voltec T6 in Black-Chrome und die Voltec T7 ebenfalls in Black-Chrome auf dieses Bild "faken" ?(

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-48.jpg]

Ich wäre Euch unendlich dankbar :yeah:

Die dritte Möglichkeit wäre diese...

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2qum-49.jpg]

• Beachte die ET es kann sein das sie erst passen und wenn du dann neue Bremsen brauchst hast du den Salat es kann sein das sie dann Schleifen und du dir die Felge Platt machst. Aber meiner nach ORIGINAL lassen. Falls du dich entschieden hast kannst dich ja mal melden ich nehme die OPC Felgen. :D
    Über den Preis kann man ja dann Sprechen (PN)

Einmal editiert, zuletzt von Turbochris ()

• und überleg die evtl den blauen felgenrand mal zu polieren :)

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Zitat

Original von Turbochris
    Beachte die ET es kann sein das sie erst passen und wenn du dann neue Bremsen brauchst hast du den Salat es kann sein das sie dann Schleifen und du dir die Felge Platt machst.

?( Häh? Also die Voltec T6 in 8x18 mit ET32 passen perfekt auf den Corsa (siehe auch Opelschrauber). Bei den T7 weiß ich es gar nicht :tongue:. Aber warum sollten die Felgen bei neuen Bremsen irgendwo schleifen?

Zitat

und überleg die evtl den blauen felgenrand mal zu polieren

Was meinst du mit Felgenrand ?( Dort wo auf dem Bild der blaue Streifen lang geht? Warum sollte ich den polieren lassen, wenn der eh blau wird?

• weils poliert glaubich besser aussieht als blau. ist mehr kontrast als blau-schwarz

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)