OPC: Neue Felgen - alles offen!

• Joah, werde mir als nächstes dann wohl auch 225er holen.....aber erstmal abwarten...dauert ja noch ne weile bis die andren runter sind :)

Da ich die nächsten 5 Monate "leider" in SüdAfrika bin, kann ich keine aktuelleren Bilder machen (mit besserer Quali).
    Aber hier mal ein paar ältere...leider mit Handycam geschossen und runterkomprimiert.

[Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/users/npbilder/26/b/14926-22.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/users/npbilder/26/b/14926-20.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://static.lindau.com/users/npbilder/26/b/14926-21.jpg]

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Ist der Corsa tiefer gelegt? Der sieht so hochbeinig aus ?(

Ansonsten aber sehr schick :top: :klatschen:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ne, ist auf den Bildern nicht tiefergelegt, auser halt die Serienmäßige Tieferlegung.

Spiel aber schon längere Zeit mit dem Gedanken, das noch zu machen....obwohl mir der Abstand vom Rad zum Kotflügel eigentlich ausreichen würde.
    Habs nich so gern wenn oben die Felge schon halb im Radkasten verschiwndet :D

Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket

Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

• Ich werde selbstverständlich Bilder online stellen, wenn alles montiert ist - vielleicht entscheidest du dich ja doch noch um :evil:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Also ich finde den Preis teif! Wenn ich den Preis mit meinen Offerten für die T6 in HBS mit Michelin PS 2 vergleiche zahle ich ohne Federn pro Rad Fr. 800.- inkl auswuchten und Montage
    420.- die Felge und 380.- für Pneu mit Montage etc.
    Dies sind dann ca. 2100 Euro und dies "ohne Federn"
    der teuerste möchte sogar Fr. 950.- für die selbe Felgen/Pneus ca. 2490 Euro 8o
    denke die Michelin sind sicher nich viel teurer als die Hankook

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• Preis ist jetzt eh schnuppe! Bestellt ist bestellt :evil:
    Sollen nächste Woche Mittwoch da sein :klatschen:

• Sind da :tongue:

Dienstag kommen die Federn rein und die Räder drauf :evil:

• Weil sein TÜV'ler seit ein paar Wochen nicht mehr auf anrufen reagiert?!
    (vielleicht haben Sie ihm die "Prüf-Lizenz" entzogen :tongue: )

Er ist gerade selber auf der Suche nach einem neuen TÜV-Mann X(