ja ne die reifen gehn ja durch... wir haben den gsi... und ich hab das gefühl das die ersten 2 sowieso zu kurz übersetzt sind... im ersten trau ich mich das pedal garnicht all zu tief zu drücken und im 2. eigentlich auch noch nich... erst ab dem 3. kann ichs durchtreten ohne das gefühl zu haben das die reifen durchgehen ... vll hab ich auch einfach nur noch kein gefühl... aber meinermeinung nach geht der in den ersten 2 gängen durch wenn ich durchtrete... auch ohne spät auszukuppeln...
wie gesagt wenn schnee liegt teste ich is eh mein erster winter mim auto letztes jahr musste meine 125er herhalten :auto:
esp
-
-
bei mir geht er kurz durch und dann blinkt es und es macht nen bissel radu und es blockiert meiner meinung nach, auf jeden Fall anderst als wenn ESP aus.
-
bin wenigstens etwas zufrieden das ich zumindest scheinbar recht hatte das das esp eingreifen sollte
-
bei mir greift in den ersten beiden gängen auch das esp ein sobald die räder durchdrehen. und wenns nass ist noch im dritten und ganz selten vierten wenn ichs darauf anlege
-
ja bei mir im 3. gang berg auf bei regen auch schonmal... aber wiegesagt bei mir hat noch nie was geblinkt
-
für einen frontgetrieben Wagen mit der Fahrleistung des OPC könnte ich mir vorstellen, das dieser die ASR in Kombination mit dem ESP hat
-
der opc hat doch auch "nur" das esp+ wie der gsi?!
-
also das ist schon eigenartig weil bei meinem gsi regelt der auch ab wenn das pedal zum poden jag und räder nach asphalt suchen (bis in den 2 bzw 3 )
aber du drückst ja nicht esp taste vorm losfahren damit würdest du es nämlich abschalten -
ja ne ich drück die esp taste nich habs zwar mal kurz aus und wieder eingemacht als ich wieder daheim war an dem tag wo die reifen so durch gegangen sind... hätte ja sein können das da iwas falsch is aber des is ganz normal ausgegangen und beim einschalten wars auch wieder normal ka ( dachte is vll wie bei problemen mim pc ~~> neustart? ) aber wie gesagt is mir danach wieder passiert...
-
Kann mich meinen vorredner nur anschließen.
1te und 2te geht die ESP Lampe an wenn ich Vollgas wegfahre. Höchstens ein kurzes quietschen.
Wenns ausgeschalten ist geht die Lucie ab.
Bei flotten Kurven leuchtet es selbstverständlich auch auf.Grüße,
Chris