Nr. 512 Corsa Lichtsilber

• Marktkauf in Horn-Bad Meinberg! :rolleyes:
    Bin öfter mal in Bad Salzuflen, vieleicht sieht man sich mal auf der Avenue. :jump:
    mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hallo,
    nachdem ich nun die ersten selbstgefahrenen 1500 km hinter mir habe, möchte ich mich mal zu dem CORSA äußern.

Karosserie: elegante schöne Form, Spaltmaße stimmen, paßgenaue Anbauteile, Kofferraum mäßig aber für 2 Personen ausreichend
    Motor & Getriebe: für seine 1,2 ltr und 80 PS läuft er eigentlich ganz gut, wird überwiegend in Stadt und auf Landstraße bewegt, Gänge lassen sich gut schalten, Kupplung stottert manchmal im kalten Zustand
    Innenraum: gute Verarbeitung, bis auf den Lichtschalter sitzt auch eigentlich alles am rechten Fleck, nichts klappert, gute Sitze, Gebläsemotor zwitschert manchmal

Fazit: Bereue nicht vom Astra G zum Corsa D umgestiegen zu sein, alles in allem OPEL = :top:

Freue mich jetzt auf den Frühling und dann gibt es noch ein paar Teile zum verschönern des :auto:

mfg

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

Einmal editiert, zuletzt von opstel ()

• Hallo, habe im laufe der letzten Wochen folgende Anbauteile erhalten:
    Irmscher-Endschalldämpfer :top:
    OPC-Rückleuchten :D

Anbei ein paar neue Bilder. Weitere Bilder in der Galerie.

mfg

• Schön das es euch auch gefällt. :D

@ MzBasti:
    Hatte an meinem Astra G auch einen Irmscher-ESD, da war der Klang nicht so berauschend.
    Bei dem Corsa ist der Klang des Irmscher-ESD überraschend gut. :klatschen:

mfg

• mario5317: Habe für den ESD 360 € bezahlt, bestellt bei meinem FOH. :]

mfg