Grüß Gott aus Stuttgart

• Dann veranstaltet doch ein treffen ich bin auch dabei.
    Ich habe mit den Schweizern auch eines veranstaltet.
    Wir wahren zwar nur 3 OPC s aber es hat trotzdem
    Spaß gemacht,und ihr seit ja bestimmt mehr. :jump:
    Einfach unter Forumstreffen was organisieren. 8)

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

• aber nur wenn ihr einen schönen weihnachtsbaum habt.. :lol: :lol:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• ich wünsche mir grip mit den winterreifen.. :evil:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Okay, Du bekommst Geschenke und wir von deim Chef mehr Leistung :D

Finds aber ne coole Idee und mache kommen in den Genuss mal bei nem Tuner bissl sich umzuschauen.

Grüße aus Esslingen ^^

• Sissi
    darf man auch eine Leistungsmessung machen lassen,zahle natürlich dafür.Wäre sofort dabei bei einem Treffen bei euch,ist eine gute idee
    von dir und ist glaube ich auch nicht weiter von mir aus. 8)
    Mach noch bitte einen Termin an einem Wochenende mit ihm aus
    und stelle es dann ins Forum. :top:
    Lg Michael :wink:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Dann will ich mal hoffen, dass das Treffen auf OPC-Fahrer beschränkt ist, und auch 1.2l Fahrer willkommen sind =).. Wäre, sofern der Termin passt in jedem Fall am Start!

Grüße

mAnnY

Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß

--> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

• Es sind alle willkommen sofern sie einen Corsa D fahren :top:

Michi's OPC

CORSA D OPC

Triumph Daytona 955i