Grüß Gott aus Stuttgart

• Hey Leute,
    Stuttgart Mitte ist ja n super Platz um ein kleines Treffen zu machen!
    Nur bei mir vor m Haus gibts nicht so viele Parkplätze! :(

Aber so n kleines spontanes Corsa Treffen das hätte was oder?
    Was macht ihr alle am Wochenende?
    Ich bin heute in LB an der Karlskaserne! ;)

Grüße Fabi

• Willkommen hier bei uns im Forum turbo-corsa!

Du kommst ja aus Stuttgart. Super, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.

Dein Corsa hat die Nummer 520 hier bei uns und du kannst ihn unter Euer Corsa noch genauer vorstellen.

Grüßle, Keks

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Na das freut mich ja zuhöre das es in und um Stuttgart so viele nette Corsas zu sehen gibt....!!!

Mal gespannt wie lange es dauert bis ich mal einen Sichte,
    habe in Stuttgart Berufsschule.

Leider erst wieder im Januar, aber ich werde die Augen offen halten..... hehe....

Ich habe mal in ner Seitestrasse richtung Feuerbach unweit der Esso Tankstelle einen gesehen, müsste in der nähe von der Maybachstrasse gewesen sein.

Also frohes Fahren.....

greetz Tobias

Corsa OPC, 18 Zoll, 17 Zoll Winter, Magmarot, DVD-100, AFL,

• Hey bin au neu im Forum,

komme aus Großbottwar isch in der nähe von Marbach, fahre ein blauen OPC Corsa ein supi Teil naja freut mich ein Mitglied zu sein.

mfg pady

Corsa D OPC in Ardena-blau-metallic
    (Vollaustattung)

os-performance Stufe 4
    Schmiedekolben, Stahlpleuls, OS- Fächerkrümmer, ARP Schraubenr, Bailey PopOff, Castrol RS 10W-60, GT25.60R, MapSensor 2bar, Friedrich-Motorsport Abgasanlage ab Lader mit Vkersatzrohr und 100 Zeller, Airbox-system in Wagenfarbe, LLK mit Verrohrung und Ven.Air-Schläuche