Grüß Gott aus Stuttgart

• Hallo liebes Forum,
    habe seit 3 Wochen meinen neuen kleinen Rennwagen, einen Corsa OPC!
    Schick schick sag ich da nur, und klasse, das es hier so ein Forum gibt!

Bitte seit nicht böse für doofe Fragen ;)

Habe an meinem Corsa noch nichts gemacht, dies ist einer der Gründe warum ich hier bin! Muss mich mal umschauen was die anderen so machen

So un nun noch einen schönen Abend/Nacht!

Viele Grüße Fabi

• dann mal willkommen hier im forum.. :vogel:

endlich mal wieder n schwabe hier.. :D

immer los mit den fragen.. wenn sie zu blöd sind dann beschweren wir uns schon.. :tongue:

Corsa OPC ------ Einfach der Hammer!! :yeah:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    geplant: ---
    ------------------------
    Toyota GT86, Toyota Paseo

• Guten Morgen zusammen!
    Den ersten OPC den ich auf der Straße ( in Stuttgart) sehe un der sich erkendlich zeigt, dem gebe ich ein Bier aus! ;)

Grüße

• Ein herzliches Hallo auch von mir
    OPC Kollege,was hat deiner den für ne Farbe?
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem treffen
    komme ja auch aus dem Scharzwald unterhalb
    Feldberg. :fane:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Zitat

Original von turbo-corsa
    Guten Morgen zusammen!
    Den ersten OPC den ich auf der Straße ( in Stuttgart) sehe un der sich erkendlich zeigt, dem gebe ich ein Bier aus! ;)

Grüße

sag mir wann du wo bist und ich fahr vorbei.. :klatschen:

Zitat

Original von OPC Michi
    Vielleicht sieht man sich mal auf einem treffen
    komme ja auch aus dem Scharzwald unterhalb
    Feldberg. :fane:

vielleicht könnte man ja auch mal nen forumsstammtisch in stuttgart veranstalten.. :D

so langsam sinds ja genügend aus der ecke.. :top:

Serie: Ardenblau, Blaue Recaros, Sicht Paket, Sommer Paket, Technik Paket, "kleiner" Spoiler, CDC 40 Opera, Kurvenlicht, Parkpilot.
    (Sound)tunig: Impulse fc 1500, Soundstream lw1.350, Speed Concept Stage 1 mit TÜV , Speed-Flasher, n Arschgeweih, komplett Nightbreaker.
    ------------------------

• Bin ich auch dafür
    oder ein Forumstreffen :yeah:

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Hallo auch von mir aus dem Schwabenländle :)
    Ich komme zwar aus Esslingen aber bin im schnitt 3-4 mal die Woche in Stuttgart.
    Da sieht man sich bestimmt mal, vorallem bin ich NICHT zu übersehen in Sunny Melon :D

Grüße

Sissi: Dich hab ich hin und wieder schon in Stuttgart brausen sehen :)

• wusst garnicht das es soviel opcs im stuttgarter raum gibt.. :top:

@nrg kann es sein das du letzten sammstag im ulmer raum unterwegs warst? in erbach um genau zu sein.. hab da nämlich nen opc in gelb gesehen.. 8)

------------------------