Grüße aus Wien

• grüße zurück ;)

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten

• Hallo Franz :wink:

Schön dich auch in diesem Forum zu sehn :D

lg
    Markus u. Nicole

Opel Zafira 1.9 CDTI Sport MJ 2010 Karbongrau: OPC-Line, Klimaautomatik, CDC40, CID, Bordcomputer, MAL, IDS Sportfahrwerk, Bi-Xenon Kurvenlicht, Tempomat, Licht-, Regen- und Parksensoren, usw

• so nun hab ich auch endlich mal was neues zu berichten

angefangenes projekt: HIFI general erneuerung ;)

Radio: JVC KW-XG701

Bestellt wurde hierzu bereits der Einbaurahmen, adapterstecker, Blende in Klavierlack Schwarz

Front

Hochtöner: Soundstream
    Tieftöner: Kicker

Heck: Derzeit original, wird aber wohl auf Infinity oder Herz umgebaut (sind hinten eigentlich 13,5 oder 16,5 eingebaut?)

Kofferraum: 2x 30cm Kicker Woofer, derzeit MacAudio 2000 Watt Verstärker, Kondensator von Hifonics

Bis auf den Radio hatte ich alles zuhause, war noch in meinem Tigra verbaut, und mit allen teilen war ich sehr zufrieden, somit kanns im corsa nicht anders sein denk ich mal ;)

Veränderungen: JVC Head-Unit, Kicker Frontsystem, Hochtöner Soundstream, 12" Kicker Woofer, MacAudio Verstärker 2200 Watt/ ca. 700 Watt RMS, Hifonics Kondensator, Kurze Antenne, Insignia Spritzdüsen

Demnächst: 3" Lexmaul komplett Anlage, VKER, Scheiben hinten verdunkeln, Teil der Motorhaube + Grill-Spange schwarz lackieren, Luftfilter, BMW-Kennzeichenbeleuchtung, Alufelgen schwarz Pulverbeschichten