Diese Federn möglich?

• Es es möglich genau DIESE Federn für meinen GSI zu verwenden? =)

H&R Federn

Und noch was: Ist das ein ganzer Satz? =) Weil dir mir so günstig vorkommen? ?(

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• weiss nicht ob die achslast passt, aber ist auf jedenfall ein kompletter satz. 125 euro sind jetzt eignetlich ein "normal" günstiger preis

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Okay das mit Achslast wusste ich jetzt auch nicht genau. Aber beide haben ja ne ABE soweit ich das gelesen habe.

Ich hoffe aber auch das ich dann meine Sommerreifen (Ist die Standart Opel GSI Felge mit Serienreifen) und meine Winderreifen noch fahren darf.

Würde sich daran etwas ändern? :)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz

• der GSI sollte doch sicherlich eine höhere Achslast haben, wie hier > Corsa D , Typ S-D, ab 851kg VA-Last ab Baujahr 09.06- angegeben ist. Also passen die Federn auch an den GSI.
    Und welch eigenartige Frage: Und noch was: Ist das ein ganzer Satz? =) Weil dir mir so günstig vorkommen? ?( dachtest du, das der Preis für eine Feder ist ;) ;)

• Ja ich dachte das die so um die 200- 250 € liegen =)

Deswegen diese Frage. Aber die wurde ja nu beantwortet :) Außer die mit den Reifen....

GSI-Power

• Also Clemens, damit solltest du keine Probleme bekommen.
    Wir haben hier irgendwo ne Übersicht, wo Rad/Reifenkombinationen auch mit Tieferlegung drin stehen.

Und zwar hier.
    War mal so frei und habs dir rausgesucht. Soweit die Rad/Reifenkombi nicht von den Standardgrößen abweicht, dann reicht die ABE. Andernfalls müsstest du die Kombi dann noch abnehmen lassen.

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Jut dann sollte das Lüppen :) Da kann ich solche ja beruhigt bestellen :)

Danke nochmal fürs raussuchen :)

P.S.: Kennt jemand nen guten Laden, wo man per Lastschrift bezahlen kann? =)

GSI-Power

2 Mal editiert, zuletzt von Neo16 ()

• Kurze Question, kann ich in einen 1,2er der schon Sportfahrwerk drin hat, meine original OPC Federn rein bauen ?? Achslast geht ja, bissl härter aber sonst okay..wie siehts mit der zu erwartenden Tiefe aus ??

• Gehen tuts. Hat hier auch schonmal jemand nachgefragt und wohl auch verbaut. Aufgrund der härteren Federn sollte sich an der Fahrzeughöhe nichts ändern. Ggf. ein bißchen höher denke ich.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• ich nehm an, dass der 1.2er dann vorne ein stückchen höher stehen würde als hinten

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)