Nummer 42. Das erste Schiebedach ist im Lande :D

• Na da bin ich ja mal gespannt wie er dann fertig ausieht.

Mal zu der Abdeckung des Heckwischers, wo bekommt man die denn her?

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• ich wusste es doch, du spanner flex ^^

da läässt man einmal am tatg sein auto da stehen und dann fährst du vorbei ^^
    grrrrr

dat is kein rost bei mir dat is spachtelmasse ^^

wartet doch mal bis das lackiert ist...tzzz... müsst ihr doch noch garn et sehen ,auch du net flex ^^

und beim nächstemnal klingste wenn de schon vorm auto stehst ^^

ja katha was hab ich dir zum rost gesagt, fahr zum lackdok ^^

• Na, na, solche Diffamierungen (!)....

Ich M U S S schließlich alles sehen im Revier...

Und, ei joh, ich hät schon geklingelt. Wo dann konkret (per PN) ??!

• müssten tust du schon mal gar nix... ausser sterben ^^

wenn de vorm auto stehst links, eine der drei klingeln ;)

• Zitat

Original von Katha

Hab auf der Motorhaube einen Steinschlag und der ist so tief das es dort rostet :(

Oh je! Lass es schnell machen Katha, bevor es noch weiter geht! Gehe, wie turbolrof schon geschrieben hat, zum Lackdock! Die machen Ihe Arbeit wirklich sehr gut und für einen fairen Preis.

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• soo war eben bei meinem neuen freund dem lackiere ^^

hab mir mal paar preise geholt und schau an so teuer is das candyred gar net, zumindest das machen, der lack dagegen schon ^^

kosten punkt für 2-tone ca. 1200 plus meine front ^^

komplett ca. 1800 plus meine front ^^

naja mal sehen vll wirds ja doch noch was dieses jahr, is nur doof das es noch keine tole heckstossstange gibt ;)