Nummer 42. Das erste Schiebedach ist im Lande :D

• ja schon klar christian, deswegen sagte ich ja ich will wenn dann net so viel,

was is en pancake ? *aufm schlauch steht*

• Zitat

Original von flex-didi
    30 % gar und auch mittels Folie ??!??

normale scheiben haben ja schon zwischen 15-17%...ist dieser "schöne grünstich in den scheiben

meiner meinung nach gibt es auch folien in diesem bereich....mit unfällen glaub ich auch nicht...denn es gibt ja auch durchwurfhemmende folien für die vorderen seitenscheiben...die in keinsterweise eine verdunklung hervorrufen und legal sind...einfach nur fahrzeugschutz

bedampft werden die aber nicht...wenn dann "geflutet"...ist wie eine lasur aber sau teuer und äußerst kratzempfindlich

ansonsten ein top auto...schöne tief vor allem

• Zitat

Original von turborolf
    ja schon klar christian, deswegen sagte ich ja ich will wenn dann net so viel,

was is en pancake ? *aufm schlauch steht*

Pancake nennt man schön tiefe autos, aber kein airride, die fahren ja nicht so tief wie sie stehen.

• klingt gut aber da fehlt dann noch bissel was... aber mal sehen... interessant wäre es

und es wird das opc line 2 heck geben und die opc line schweller

mal sehen ob noch dieses jahr

aber das und ne gruppe a sind die nächsten umbauarbeiiten

• an wie viel endrohre haste bei der gruppe a gedacht?
    was mich persönlich reizen würde wäre nen orginal opc heck aber so umgebaut, das dieses dreieck inner mitte wo das endrohr drinsteckt zweimal vorhanden ist und dann einmal rechts und einmal links :D

• Christian384: Will turborolf, dass Du hier seinen Thread aktualisierst?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Gut gut. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo