Hi Leute Frage: Corsa OPC oder Fiesta ST???
-
-
Hi ja sry, Rechtschreibung werde drauf achten, ja meine Entscheidung ist gefallen werd mir nen OPC kaufen im April-Mai. Hab nochmal mit meinen Dad geredet der meinte hol dir nen OPC weil
1. Wiederverkaufswert viel höher ist wie bei einem Fiesta ST.
2. Das Auto viel geiler ist Innen wie Außen
3. 4000 Euro mehr und ich nen viel besseres Auto hab Guter Jareswagen Ca 18500 Euro mit wenig Kilometern
4. Ich ab Juli sowieso nimmer auf dem Dorf wohne,und dan in Stadt,und dann nicht mehr jeden Tag 50 km auf die Arbeit fahren muss, sind dann nur noch 8 km.
5. Ich ein Auto mit Power will und scheinbar der Turbolader oder die 42 PS ,noch richtig was ausmachen Allein die Sitze sind der HammerDanke für eure Hilfe
-
der opc dreht bei tacho 240 etwa 65001/n.. sind reell etwa 230km/h..
bei bisl über 240 läuft er in den begrenzer.. reell 236km/h -
Sorry, aber der Corsa hat keinen Begrenzer!!! Der läuft dann höchstens aus, weil ihm die Puste fehlt, aber einen Begrenzer hat er nicht!
MfG Kilian -
ich mein drehzahlbegrenzer..
-
Ich hatte auch getestet: Corsa OPC, VW Polo GTI Cup Edition, Ford Fiesta ST, Renault Clio Sport, Suzuki Swift Sport, Peugeot 206 RC und Ford Focus ST.
Am meisten Spaß hat der Clio Sport gemacht und war auch der Wagen mit der meisten Leistung, dann kam der Corsa OPC.
Die anderen kamen mir nicht schnell genug aus dem Quark. Warum ich dann doch den Corsa genommen habe und nicht den Clio liegt nur am Preis. Der Corsa war dann mal gute 6000€ billiger als der Clio so wie ich ihn wollte! -
OPC keine Frage...
Ein Kollege von mir fährt n Fiesta und bereut es, dass er kein OPC gekauft hat!
Viel Glück bei der Auswahl -
Hey Jens, wie hattest du denn den Polo GTI Cup in Erinnerung? =) ... das würde mich brennend interessieren also von der LEistungsentfaltung her und so
-
Fairerweise müßte man ja letztlich auch auf den neuen/zukünftigen Fiesta ST warten, bzw. hierzu vergleichen !
-
Zitat
Original von flex-didi
Fairerweise müßte man ja letztlich auch auf den neuen/zukünftigen Fiesta ST warten, bzw. hierzu vergleichen !Das kann noch dauern. Es gibt noch kein einziges offizielles Statement, wonach überhaupt einer geplant ist.
Er wird wohl ziemlich sicher kommen, aber ich denke FRÜHESTENS 2k10.