das wird devinitiv flureszieren wenn du schwarzlich dranhällst
hasst du noch garantie?
Was ist bitte das hier ?? (Klima Schlauch undicht)
-
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
hasst du noch garantie?sollte wohl, der OPC ist doch noch keine 2 Jahre auf der Straße
also morgen sofort zum FOH!!und Sorry für meinen Scherz weiter oben. Die Sache ist zu Ernst für Scherze
-
War aber sehr erheiternd beim Lesen!
-
Zitat
Original von thomas56
also morgen sofort zum FOH!!also ich würde anrufen und ihn einschleppen lassen weil das zeug ist bestimmt nicht gut für die umwelt
und die kosten trägt ja opel normalerweise hat der dann auch gleich das ersatzfahrzeug hinten drauf (wenn das jahr mobil garantie noch vorhanden ist)
und wenn es nur dem rohr undicht ist hasst du ihn ja in 1 bis 2 tagen wieder
-
nein, kein problem, scherze sind erlaubt...hab kein problem damit...hab leider kein schwarzlicht hier....
so, marcel nicht dumm und schnell eine 24h Hotline angerufen....es ist servolenkungsflüssigkeit..das fahrzeug muss eingeschleppt werden
-
Deine klima ist ganz leicht undicht würde ich mal so sagen.
Da hat es irgendwas fürchterlich zerrissen.
cu nobsy
-
Oder war vieleicht der Marder im Motorraum aktiv?! :bla:
Hatte letzte nacht nämlich so ein Tier im Motorraum drin...dieses verdammte.... :bla: -
Halte uns auf dem Laufenden Marcel
Gruß Timo
PS: Da es sich hier nicht speziell um ein OPC oder GSi Problem handelt, habe ich mir erlaubt, den Thread zu verschieben ...
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
so, marcel nicht dumm und schnell eine 24h Hotline angerufen....es ist servolenkungsflüssigkeit..das fahrzeug muss eingeschleppt werden
Ähm,
der hat doch gar keine hydraulische Lenkung, das ist doch nur nen Motor wenn ich nicht irre.Klimakondensator mein Tip.
Gruß
Michael -
Habe mit meinem FOH gesprochen, sagt auch Klima..naja, die Tante am Telefon gestern meinte es wäre die Servo...na mir egal, ich fahre trotzdem und morgen dann zum FOH...cool, hatte ich den Corsa ein ganzes Wochenende bei mir...