Was ist bitte das hier ?? (Klima Schlauch undicht)

• das wird devinitiv flureszieren wenn du schwarzlich dranhällst
    hasst du noch garantie?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• Zitat

Original von Schwarzer-GSI
    hasst du noch garantie?

sollte wohl, der OPC ist doch noch keine 2 Jahre auf der Straße ;)
    also morgen sofort zum FOH!!

und Sorry für meinen Scherz weiter oben. Die Sache ist zu Ernst für Scherze :(

• War aber sehr erheiternd beim Lesen! :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von thomas56
    also morgen sofort zum FOH!!

also ich würde anrufen und ihn einschleppen lassen weil das zeug ist bestimmt nicht gut für die umwelt

und die kosten trägt ja opel normalerweise hat der dann auch gleich das ersatzfahrzeug hinten drauf (wenn das jahr mobil garantie noch vorhanden ist)

und wenn es nur dem rohr undicht ist hasst du ihn ja in 1 bis 2 tagen wieder

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• nein, kein problem, scherze sind erlaubt...hab kein problem damit...hab leider kein schwarzlicht hier....

so, marcel nicht dumm und schnell eine 24h Hotline angerufen....es ist servolenkungsflüssigkeit..das fahrzeug muss eingeschleppt werden :yeah:

• Deine klima ist ganz leicht undicht würde ich mal so sagen.

Da hat es irgendwas fürchterlich zerrissen.

cu nobsy

Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

In Planung: Kolben und Pleule

Mein Corsa OPC

• Oder war vieleicht der Marder im Motorraum aktiv?! :bla:
    Hatte letzte nacht nämlich so ein Tier im Motorraum drin...dieses verdammte.... :bla:

OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM

• Halte uns auf dem Laufenden Marcel :wink:

Gruß Timo

PS: Da es sich hier nicht speziell um ein OPC oder GSi Problem handelt, habe ich mir erlaubt, den Thread zu verschieben ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Zitat

Original von EASTSIDE_OPC

so, marcel nicht dumm und schnell eine 24h Hotline angerufen....es ist servolenkungsflüssigkeit..das fahrzeug muss eingeschleppt werden :yeah:

Ähm,
    der hat doch gar keine hydraulische Lenkung, das ist doch nur nen Motor wenn ich nicht irre. :D

Klimakondensator mein Tip.

Gruß
    Michael

• Habe mit meinem FOH gesprochen, sagt auch Klima..naja, die Tante am Telefon gestern meinte es wäre die Servo...na mir egal, ich fahre trotzdem und morgen dann zum FOH...cool, hatte ich den Corsa ein ganzes Wochenende bei mir...