Da elektrische Servo, ganz sicher NICHT Servo-Flüssigkeit... sondern Kontrastmittel , was im Kühlmittel der Klima ist
Lol die Leute von Opel wissen nicht mal welche Modelle ne hydraulische und eine elektrische servo haben
Da elektrische Servo, ganz sicher NICHT Servo-Flüssigkeit... sondern Kontrastmittel , was im Kühlmittel der Klima ist
Lol die Leute von Opel wissen nicht mal welche Modelle ne hydraulische und eine elektrische servo haben
Hey Fans,
war heute beim FOH..haben erstmal alles ausgepumpt und dann festgestellt das ein Schlauch zum Kompressor geplatzt ist...haben einen Neuen bestellt, bis dahin fahre ich einfach normal weiter,denn ich brauche im moment eh keine Kälte von der Klima....also für Alle:
Grün = Klima (falls mal jemand eine Pfütze unter Auto entdeckt)
Aber Marcel, dafür hättest du doch nicht extra deinen Schlauch zerlegen müssen.
Aber trotzdem danke für die Info!
habt ihr keine 6 jahres Garantie???
Also ich schon
fahr zum FOH und alles wird gut
ZitatOriginal von NoneName
habt ihr keine 6 jahres Garantie???
Also ich schon
fahr zum FOH und alles wird gut
mein schlauch ist auch hinüber
die anschluss garantie zahlt das nicht weil es halt nur ein schlauch ist
kosten punkt ca500€ kulanzantrag ist gestellt garantie seit oktober um
wenn der antrag zurückkommt weiß ich mehr
so kulanzantrag ist von opel zu 50% teilzahlung ohne befühlung zurückgeckommen
Opel Klump steht ja nur mehr in der Werkstatt und die ganze Zeit die man investieren muss und auch noch bezahlen dafür
jup wenn ich ihn in 2 wochen abhole stand er diesmal 4 wochen am stück in der werkstatt
Es ist ja auch echt beschissen, man ist in einem Auto-Lebensjahr so knapp außerhalb der Garantie, man bekommt noch Kulanz und darum ist man immer noch dazu gezwungen zum FOH zu fahren. Der wiederum darf nichts selber entscheiden und man muss warten.
An meinem letzten Astra F habe ich fast alles selber gemacht, na zu 99%% alles selbst. Beim GSI bin ich gezwungen für Opel Murksereien auch noch zu bezahlen.
Uns viel Glück
ZitatOriginal von anonymous
Uns viel Glück
du sagst es