Was ist bitte das hier ?? (Klima Schlauch undicht)

• Da elektrische Servo, ganz sicher NICHT Servo-Flüssigkeit... sondern Kontrastmittel , was im Kühlmittel der Klima ist ;)

Lol die Leute von Opel wissen nicht mal welche Modelle ne hydraulische und eine elektrische servo haben :tongue:

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• Hey Fans,

war heute beim FOH..haben erstmal alles ausgepumpt und dann festgestellt das ein Schlauch zum Kompressor geplatzt ist...haben einen Neuen bestellt, bis dahin fahre ich einfach normal weiter,denn ich brauche im moment eh keine Kälte von der Klima....also für Alle:

Grün = Klima (falls mal jemand eine Pfütze unter Auto entdeckt)

• Aber Marcel, dafür hättest du doch nicht extra deinen Schlauch zerlegen müssen. :evil:
    Aber trotzdem danke für die Info! :top:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von NoneName
    habt ihr keine 6 jahres Garantie???
    Also ich schon ;)
    fahr zum FOH und alles wird gut

mein schlauch ist auch hinüber
    die anschluss garantie zahlt das nicht weil es halt nur ein schlauch ist

kosten punkt ca500€ kulanzantrag ist gestellt garantie seit oktober um

wenn der antrag zurückkommt weiß ich mehr

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• so kulanzantrag ist von opel zu 50% teilzahlung ohne befühlung zurückgeckommen

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• jup wenn ich ihn in 2 wochen abhole stand er diesmal 4 wochen am stück in der werkstatt

• Es ist ja auch echt beschissen, man ist in einem Auto-Lebensjahr so knapp außerhalb der Garantie, man bekommt noch Kulanz und darum ist man immer noch dazu gezwungen zum FOH zu fahren. Der wiederum darf nichts selber entscheiden und man muss warten.

An meinem letzten Astra F habe ich fast alles selber gemacht, na zu 99%% alles selbst. Beim GSI bin ich gezwungen für Opel Murksereien auch noch zu bezahlen.

Uns viel Glück

• Zitat

Original von anonymous

Uns viel Glück

du sagst es