Bei meinem B Corsa sind die Reifen auf der Beifahrerseite vorne total abgefahren aber nicht gleichmäßig mehr so die innenseite.
LG Kathy
Corsa Nr.500
Bei meinem B Corsa sind die Reifen auf der Beifahrerseite vorne total abgefahren aber nicht gleichmäßig mehr so die innenseite.
LG Kathy
Corsa Nr.500
wenn der reifen nur auf einer seite abgefahren ist, ist die spur wohl verstellt...
ZitatOriginal von PETE
wenn der reifen nur auf einer seite abgefahren ist, ist die spur wohl verstellt...
oder man findet immer zu spät den Weg aus dem Kreisverkehr
englischer Kreisverkehr ?...(!)
oder fährt auf der BAB links im Grünstreifen zur Mittel-Leitplanke....;o)
ich kann nur eines sagen!
Bei unserem sind beide voderen nach 17000km profillos!
fg otto
Nicht das wir uns falsch verstehen. Beide sind gleichmäßig abgefahren,(also Innen und Außenseite) nur der linke sieht aus als hätte er 5000 km mehr drauf...
Macht Euch keinen Kopf..alles normal...ich habe vorn den zweiten Schluffen drauf...heute habe ich auf Winter umgerüstet und die vorderen Reifen waren schon wieder gut gefahren..wer den ContiSportContact 2 drauf hat,der soll sich mal ganz aussen die kleine Rille anschauen,ist ca 2mm tief, also nicht die Tiefen sondern die Kleine am Rand des Reifens....die habe ich in den letzten 8 -10 Wochen wieder radiert..eben ein verdammt weicher schlappen,aber eben auch verdammt gut zu fahren...ich würde die immer wieder nehmen...
kontrolliert ihr auch regelmäßig euren reifendruck????
komisch das hier andauernd nur gesagt wird "fahr nich so viel im kreis" *lach*
Ich finde den Conti auf nassen Gut, in Kurven fängt der anzuschmieren und man hat es gefühl man rutscht nach Aussen weg, mein nächster wird kein Conti mehr.
Genau das finde ich auch mit dem Conti.Ich werde mir nächsten sommer den Goodyear Eagle bestellen der sollte dann hoffentlich besser sein.