Hey Leute,
wollte mal fragen ob es einen Trick gibt wie man die Spiegel am besten auf die Halterung bekommt (die Bolzen wollen nicht fluschen )
Danke
Hey Leute,
wollte mal fragen ob es einen Trick gibt wie man die Spiegel am besten auf die Halterung bekommt (die Bolzen wollen nicht fluschen )
Danke
Draufdrücken!!!!!!
Vorher mit etwas Vaseline die Bolzen einfetten, dann am besten mit 2 Leuten - ein gewisses Gewicht wäre nicht schlecht ;):D - einfach nur reindrücken, klappt prima!!!!!
Ok, werde dann morgen mal mein Glück versuchen. Danke
ZitatOriginal von dreher85
Ok, werde dann morgen mal mein Glück versuchen. Danke
Aber aufpassen, dass ihr nicht abrutscht!!!!
Hey Leute,
Danke
schau doch einfach mal hier Michael hat doch eine detailierte Abbildung zur Verfügung gestellt.
Schaut euch doch einfach mal hier im Forum richtig um !!
ich weiß. Ist auch sehr hilfreich!!!
Allerdings steht da auch nicht drin wie man die bolzen am besten zum einrasten bekommt!!
!Richtig UMSCHAUEN!
ZitatOriginal von onkelbuh
Draufdrücken!!!!!!
Vorher mit etwas Vaseline die Bolzen einfetten
ZitatOriginal von onkelbuh
Aber aufpassen, dass ihr nicht abrutscht!!!!
Ich was für einem Forum bin ich den hier?
Grüße,
Chris
Kann mir einer sagen wie hoch die Dichtung ist? Mossgummi?
Hab die dichtung nicht und diese gibt es auch nicht einzeln zu kaufen. muss mir was basteln.
danke
Kann mir einer sagen wie hoch die Dichtung ist? Mossgummi?
Hab die dichtung nicht und diese gibt es auch nicht einzeln zu kaufen. muss mir was basteln.
danke
Aus der Erinnerung Moosgummi, 3 mm.
Du mußt Dir aber auch diese kleine Einkerbung innen mit einbauen, kann man auf dem Bild erkennen.