Nr. 516 - Endlich - er rückt immer näher

• Wie sieht das eig. mit den Spurplatten aus? ... hinten 40 mm? ... DAs ist aber knapp am Radkasten.. 8o

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

• sieht super aus! :top:

zwei Sachen sind mir im Innenraum gleich aufgefallen:

gibt es nun einen 2. Aschenbecher in Serie
    und der OPC Schriftzug über dem Handschuhfach?

Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

• sieht echt super aus.
    schwarz/rot ist auch meine liebste kombi.

mich wuerde aber mal interessieren ob deine spurplatten hinten mit den federn eingetragen sind. weil das ungefaehr wie bei mir aussieht und ich aufsetze bei zu grosser beladung.

mfg

• Wow! Sieht wirklich klasse aus der Flitzer! Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen rot/schwarz ist wirklich ne gelungene Farbkombination!
    Viel Spaß mit ihm!

- - Corsa Limited Edition 1.4er bestellt am 05.07.2008 - -

- - Schlüsselübergabe am 11.09.2008 19 Uhr - -

:jump: :yeah:

Daten: Corsa D Limited Edition #0188 1.4er + ESP+ schwarze Seitenblinker + Insignia Wischerdüsen + OPC- Line 2 Lenkrad + Flowtec Saugrohr + Flowmaster

OPEL SONG

Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schicker Wagen :)

Fenster getönt + Windabweiser + schwarze Sonnenblende
    Philips Silver Vision,H1 Birnen von Philips +50% & H7 130 Watt
    Phase 1 + Lexmaul 3" + K&N Luffi + Bastuck Downpipe + LLK + Schroth Gurte
    Überrollkäfig + Unterfahrschutz + Spurverbreiterung VA/1 HA/2 cm

• Genau genommen gabs den GSI bei meinem Händler schon vor der Limited Edition überhaupt ;) Da hatte ich meinen schon 3 monate als die LE rauskam ;)

GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: