Notrad, gab es das überhaupt einmal?

• Zitat

Original von thomas56
    ein Notrad hat es im D Corsa nie gegeben :( Es gab bisher lediglich ein vollwertiges Ersatzrad oder wahlweise das Pannen-Set.

Ok, dann stimmt wohl die Theorie, dass sich die Notrad-Passagen in der Bedienungsanleitung höchstwahrscheinlich aus einer anderen BA verlaufen haben. Sozusagen ein typischer Copy/Paste Fehler.

epp4

ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

• Ein Notrad ist im Ausland bei 17"-Felgen statt Reifenreparaturset zu bekommen. Zumindest steht das so in der Preisliste für Österreich auf Seite 11.

http://www.opel.at/contents/2008063016124449IM7.pdf

Hier hat sich ja noch gar nix getan :)
    http://www.motor-talk.de/forum…-verfuegbar-t2015759.html

• Zitat

Original von Erlkönig
    Hier hat sich ja noch gar nix getan :)

Tja die verschiedenen Foren laufen oft total unterschiedlich. Ich hab' das auch bei der Foto-Community so erlebt. Da postet man eine Frage zuerst in das eigentlich größere Forum, ohne eine Antwort zu bekommen.
    Danach probiert man es beim kleineren Forum und schon purzeln die Antworten.

epp4

ehemalig Corsa D 1.4 Innovation Royalblau 5-türig EZ 10/08, verkauft im Mai 2011, jetzt Mazda 2 1.5 Sports Line

• Zitat

Original von epp4
    ..............Da postet man eine Frage zuerst in das eigentlich größere Forum, ohne eine Antwort zu bekommen.
    Danach probiert man es beim kleineren Forum und schon purzeln die Antworten.
    epp4

die Größe sagt ja nun mal gar nichts aus ;) Wenn du etwas über deinen Corsa erfahren und/oder austauschen möchtest, bist du hier bei uns wirklich besser aufgehoben :] :]

• Gut, dann werde ich mit meiner nächsten Frage hier anfangen ;)
    Die Größe habe ich übrigens nicht als Qualitätskriterium angesehen.

epp4