• Mir persönlich gefällt der Grill auch sehr gut, was mich bisher aber immer noch stört, ist das der Grill eine andere Warbenform hat, als die im unteren Teil der OPC Stoßstange :( ... damit kann ich mit einfach nicht anfreunden - leider

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ist da normalerweise nicht eine Chromspange dabei? Oder hast du die entfernt? So sieht es auf jeden Fall besser aus!!!

• Wenn ich das auf deinem Bild richtig erkenne, haben die Warben die selbe Form 8o Wie geht das den? Die OPC Waben sind doch etwas rundlich ?(

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Ich habe den Irmscher-Grill von anfang an drauf und mich störte es auch das der untere nicht gleich aussieht.
    Da ich zugang zum EPC Teilekatalog von Opel habe, schaute ich alle Teile für den OPC mal an.Dort sah ich das die Stossstange von OPC und die mit OPC-Line-Paket2 genau die gleiche Teilenummer hat. Einziger Unterschied war der Grill. OPC-Line-Grill hat grosse Rechtecke statt kleine Dreiecke(OPC). Habs bestellt und es passt.

• 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Ich bin begeistert :bow:
    Könntest du mir nochmal ein Bild in besserer Auflösung schicken ?(

Mir gefällt der Irmscher, wie auch der Lexmaul Grill auch sehr gut, was mich bisher nur gestört hat, ist das die Waben unterschiedlich sind :bla: Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, passen die Waben des Irmscher-Grill und die des OPC-Line Grills zusammen 8o ... dass muss ich auch haben :bow:

Was kostet den der untere Grill ungefähr?

• ... das wärs :bow:
    Ich warte aber noch, bis du bessere Bilder online gestellt hast. Bin mir noch nicht 100%ig sicher, ob mir die relativ großen Waben zusagen.

Gruß