• Hallöchen,

leider habe ich ja meinen OPC immer noch nicht, bin aber schon am Umbauteile kaufen.
    Kann mir jemand noch auch die schnelle beantworten, ober der Irmscher Grill für den "normalen" D Corsa auch an den OPC passt? ?(

anbei den Link von ebay.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Danke schon im Vorauss für eine nette Antwort. :]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    ------------------------------------------------------------
    Corsa D OPC, ardenblau, 18" Bicolor Felgen, Sommer-Paket, Technik-Paket
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

• Hallo Hornet!

Du kannst den Grill kaufen. Dabei ist es egal, ob 3-Türer, 5-Türer oder OPC usw.

Viele Grüße

Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

• Servus Picco,

danke für deine rasche Antwort. :wink:
    Na dann guck ich mal ob ich das Ding bekomme.

Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fussgänger beträchtlich gesteigert hat.
    geplante Änderungen fürs Frühjahr: Schwarzkeil Frontscheibe, schwarztönung hintere Scheiben, Tieferlegung

• muss der original grill wirklich rausgesägt werden??

:klatschen: 11.000 km in 4monaten, bei 7,7ll durchschnitt, :bow:

:auto: OPC Saphirschwarz, alles außer navi, lederaustattung und telefon käse vorbereitung :wb:

Krasses Teil !!!

• Leider ;(

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Ohaaa das hört sich ja "übel" an :) ich dachte mir ich mach vl auchn anderen grill rein aber nene dann lieber doch nicht.

@themenersteller: hast du den grill bekommen? Wenn ja ist er schon am Auto dran....Bilder? :)

• @acmilan1899:

Guck doch einfach bei mir.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von acmilan1899
    Ohaaa das hört sich ja "übel" an :) ich dachte mir ich mach vl auchn anderen grill rein aber nene dann lieber doch nicht.

@themenersteller: hast du den grill bekommen? Wenn ja ist er schon am Auto dran....Bilder? :)

acmilan1899 :
    Hallo: Hab den Grill leider nicht bekommen, aber ich hab ja meinen OPC immer noch nicht, heute mal beim FOH angerufen, der meinte KW 47 / 48 sollte er entlich kommen.

• Kannst es wohl kaum abwarten? :) würde mir auch so gehen.

Also das mit dem Irmscher Grill sieht schonb nicht schlecht aus....ist vl ne überlegung wert dann...