nicht schon wieder - Sorry!
GFK Motorhaube Interesse?
- Kev
- Geschlossen
-
-
Puh, die Haube hat ja 2 richtig große Regenwassser-Rückhaltebecken, bei solch tiefen Furchen...;o)
-
Berechtiger Kommentar
Blöd gefragt, sammelt sich gas ganze Wasser dann in dem "Loch"?
-
Die Haube wurde frisch aus der Form gezogen!
Die Lüftugsöffnungen müssen doch noch ausgeschnitten werden!
Das Wasser läuft dann unten raus! -
Super Geiles Teil........Jetzt steht nur nch Preis und Tüv zur Frage (ich weiß hast oben schon geschrieben, aber brauch halt die sicherheit das TÜV iO ist)!!!!
-
Wie ich schon geschrieben habe wird die Astrahaube mit einem Teilegutachten ausgeliefert d.h. man muss zum TÜV und die tragen die Haube dann mit der Teilenummer in die Fahrzeugpapiere ein!Bis jetzt gab es noch NIE Probleme.
-
haust du dir das teil auch drauf????
-
Zitat
Original von Kev
...
Das Wasser läuft dann unten raus!Tropft die ganze Suppe dann nicht auf den Block?
-
Nein, ich hab sie noch nicht drauf sonst wären schon längst die Bilder drin!
Das Problem liegt momentan daran weil wir noch nicht genau wissen ob mit oder ohne bösen Blick.Jungs da kommt nicht viel Wasser es gibt soetwas wie den Fahrtwind und die paar Tropfen die kommen laufen zwischen dem Turbo und Kühler nach unten!!!
-
hmm...aber ich manche Autos stehen auch bei Starkregen draußen irgendwo rum und dann läuft ja da ne Menge Wasser durch, fänd ich net so prickelnd. Aber für die Leute, mit Garagenstellplätzen ist das dann denk ich kein Thema.
Grüße
Tom