Ja, aber eigentlich muß man ihn Live sehen. Die Farbe ist ja je nach Lichteinfall anders. Wollte was haben was keiner hat.
NR.500 little Devil
-
-
Mein Folierer hatte letzt ein M3 in der Farbe da, ist wirklich was besonderes und auffälliges.
-
Sieht gut aus!
-
Danke!. Ja bei der untergrungfarbe war ja auch nicht so viel auswahl. Aber ist schon Lustig wenn die Leute z.B. auf nen Supermarktparkplatz, Fotos vom Auto machen.
-
Hey kathy,
cool das ein bild vom corsa reingestellt hast.... setzt doch aber noch ein paar dazu. Sind doch ein paar richtig gute vom fb dabei. Find ihn immer noch cool in der farbe.
-
Sieht TOP aus. Möchte auch mehr Bilder sehen.
-
Zitat
Original von Kathy
Danke!. Ja bei der untergrungfarbe war ja auch nicht so viel auswahl. ...
Wieso, war das in Abhängigkeit von dem Magmarot darunter ?!?Bzw. wie heißt diese Folien-Farbe jetzt ?
-
ja wie geil, gestern noch auf der suche gewesen, ob es nicht einen Corsa mit orange matt metallic folierung gibt...und dann kommst du!
sehr sehr geil
Und bitte bitte mehr Bilder!!!
-
matt sunrise met.
Naja habe ja nur außenfoliert und wenn man die Tür aufmacht sieht man ja wie er vorher war.
Ich werde morgen mal die Fotos reinsetzen, da ich sie alle vorher noch schrumpfen muß. -
ahh ok.
zuletzt ein AdAM wohl in ähnlichem gesehen und auch beim tür aufmachen konnte ich (aus 20m) nix bemerken, evtl auch sonderlack.