Hey Mirco!
Ja dem gehts ganz gut, hat gestern mal ein Vollprogramm in der Waschstaße bekommen. Ja normal bekommt er zwar nur Handwäsche, aber irgend so ein Witzbold hat mir während der fahrt ne Ananas aufs Dach geschmissen. Auch wenn zum Lied gepasst hat fand ich das nicht lustig. Wehe dem, den ich erwische, der sich an mein Auto vergreift, der macht ein rennen mit!
NR.500 little Devil
-
-
Welcher Vollhonk schmeißt ne Ananas aus dem Fenster bei voller Fahrt???
der gehört :shoot:
-
Keine Ahnung aber wenn jemand meinem Auto was tut versteh ich kein Spaß.
-
Ja, ich denke so sehen mehrere das hier, ich bin einer davon..., zum einen dein auto, dass du mit liebe hergerichtet hast, aber hätte dich z.B auch an der scheibe treffen können, du dich erschrecken können (hast dich wahrscheinlich auch schon so erschreckt) lenkrad verreißen können etc. unverantwortlich sowas.
-
Ja dachte es wäre ein Stein so hat das geknallt. Hab mir das schlimmste vorgestellt zum Glück war da nix. Werd dann morgen nochmal gucken.
-
geiler schlitten gefällt mich richtig gut mal ne frage woher hast du den die scheinwerfer ?
Kannst ja mal bei mir reinschauen:
Der kleine Hupsa vom Hess :-P -
Ach die habe ich mir bei der Motos show in Essen mal gekauft. Sehen gut aus leuchten aber bescheiden.
-
HAHA wirklich ich war auf der essener motorshow austeller bei den roller
-
Ja ist aber auch schon was länger her.
-
Zitat
Original von Kathy
Sehen gut aus leuchten aber bescheiden.Das kann ich bestätigen, hast du aber sehr diplomatisch ausgedrückt sobald ich die neuen Angel Eyes (so wie SFNR1, Vialet) hab, fliegen die Dinger raus :shoot: :bla:
Derjenige, der die die Ananas aufs Dach geworfen hat gehört [Blockierte Grafik: http://smilie-land.de/t/t-v/tod/tod0029.gif]