ZitatOriginal von Kathy
Hier gehts ja ums Auto.....
Und ich sage dazu.....schick schick
Das ist meine persönliche Meinung. :auto:
ZitatOriginal von Kathy
Hier gehts ja ums Auto.....
Und ich sage dazu.....schick schick
Das ist meine persönliche Meinung. :auto:
Wie sag ich immer egal obs gefällt oder nicht, aber alle gucken hin und das ist das was ich will. Bin ich irgendwo in Deutschland unterwegs werdet ihr meine erkennen
Außerdem hab ich ne große Fangemeinschaft, ein kleiner Fan hat mir sogar schon ein Bild gemalt und was gibts schöneres als ein lächeln auf ein Kindergesicht zu Zaubern?
ZitatOriginal von Kathy
Wie sag ich immer egal obs gefällt oder nicht, aber alle gucken hin und das ist das was ich will. Bin ich irgendwo in Deutschland unterwegs werdet ihr meine erkennen
Außerdem hab ich ne große Fangemeinschaft, ein kleiner Fan hat mir sogar schon ein Bild gemalt und was gibts schöneres als ein lächeln auf ein Kindergesicht zu Zaubern?
Richtig so
Was Geschmäcker angeht kommt man nunmal nicht auf genau einen Nenner
Voll süß mit dem Bild :jump:
Denke im Kreis Willich wird es die nächsten Jahre mehr Opel Fahrer als in anderen Regionen geben .
Wenn die schon im Kindergarten Opel geimpft werden
Naja arbeite ja nicht bei mir in der gegend ehr an der Holländischen Grenze. Aber ich muß ja dafür sorgen das Opel weiter überlebt!
Auch wenn hier Einige Kritik en Masse über Kathys Auto ausschütten, ist Euer Auto denn dem von Kathy gewachsen? Sie hat viel Zeit und Geld und auch Hirn investiert, damit das Auto so wird, wie es ist. Und das ist weit entfernt vom Fusseltuning.
Ich finde es sehr gelungen, es wirkt stimmig. Mach weiter so Kathy.
Greetz
MadX
ZitatOriginal von MadX
Auch wenn hier Einige Kritik en Masse über Kathys Auto ausschütten, ist Euer Auto denn dem von Kathy gewachsen? Sie hat viel Zeit und Geld und auch Hirn investiert, damit das Auto so wird, wie es ist. Und das ist weit entfernt vom Fusseltuning.
Ich finde es sehr gelungen, es wirkt stimmig. Mach weiter so Kathy.
Greetz
MadX
Hey Kathy
Lange nüscht mehr gehört, wie geht's dir und was macht dein kleiner roter Teufel?
Grüße aus'm Hochwald