NR.500 little Devil

• Zitat

Original von Kathy
    Du kannst ja sagen das es dir nicht gefällt aber mußt ja nicht gleich beleidigen, hattest keine gute Kinderstube wie?
    Euch muß es zum Glück auch nicht gefallen, so macht es mir wenigstens keiner nach und er fällt auf.

Na zum glück bist du nicht beleidigent. Und ja ich hatte eine gute Kinderstube. Und ich darf ja wohl noch meine Meinung sagen. Und zum glück muss es mir ja auch nicht gefallen! Denn zum glück gefällt es dir.

• So, is mal wieder gut. :wink:

Wem es nicht gefällt, kann es ja auch etwas "humaner" ausdrücken. :vogel:

Ein klein bisschen mehr Rücksicht schadet ja nicht.

Und andere Leute sollten dann bitte auch nicht noch rumsticheln.

Gelöscht wird erstmal nichts! Nicht das sich noch jemand benachteiligt fühlt.

Das Kathy entscheide wenn dann bitte du. Ist ja schließlich dein Thread.

Danke!

Gruß Sammy

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Zitat

Original von Kathy
    Das ist Folie, das mit den Airbrush ist der Heckklappengriff den Timo als Dreck angesehen hat.

ah ok, das war nur die antwort auf den griff (beim 2.mal lesen ist's auch "logischer" ;o). Hätte mich sonst auch schon arg gewundert !

Zitat

Original von Kathy
    Auch wenn ich keine Hello Kitty drauf habe..

Eine die mal "in Flammen steht" wäre doch orginell !!...;o)

• Kann von mir aus drin bleiben, soll jeder selber entscheiden wie er den findet. Kann ja auch nicht jeder so nen 0815 Corsa wie er fahren. Und Geschmäcker sind halt verschieden.

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• mit dem schwarzen flammen das wirkt doch schon ganz gut, durch die schwarze motorhaube un schwarzenscheinwefer. Die felgen gefallen mit auch wie heißen die denn bzw was für ne größe?

Mein Corsa
    ----------------------------------------------------------
    1,4 16V++Friedrich Motorsport gruppe A Anlage++K&N Luftfilter++17 Zoll Felgen mit ner 215er Breite++50/40er federn von HR++Insignia waschdüsen++Fast überall andere Leuchtmittel++opc line 1 frontansatz++schwarze seitenblinker
    ------------------------------------------------------------
    Warum nach den Sternen greifen, wenn man den Blitz beherrschen kann...

• Na das sieht doch mal schick aus, net alles so im Standard zu haben, und die Flammen wirken mit der Haube recht gut.

Könnt ich mir auf meinem schwarzen auch vorstellen mit Silber dann.

Ist das alles Folie?
    und wo hast das machen lassen?

Grüßle Steffen

Corsa D 1.7 CDTI 125 PS Bj 04/09, 5-türer in saphirschwarz mit a bissele Schnickschnack,... :auto:

• Danke Leute!.
    Also die Felgen sind Barracuda - Tzunamee 17Zöller und Reifengröße. 205/45 R17
    Ja das ist alles Folie, das macht mein Folienfritze hier aus der ecke.
    So bin jetzt erstmal im Urlaub. also nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte, das hole ich dann nach.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!