WOW, ich bin echt begeistert von Deinem Devil!
Kompliment für dieses tolle Auto
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So mein Auto schonmal fertig gemacht für Oschersleben.Leider hat sich der Wagen so gesetzt das meine Felgen nicht mehr passen, die bremsen schleifen an den Felgen und er schleift
Jetzt die Frage was ich machen soll. Das ist doch wieder voll scheiße!
Lg Kathy
P.S.: Fotos kommen noch
Hallo Kathy
ich dachte das mit dem schleifen Bremszange auf der Felge ist behoben durch die
Spurverbreiterungen?
Die höhe könntest du durch Federwegsbegrenzer erhöhen,oder hohl dir die H&R Federn
die passen beim Corsa D immer ganz gut egal welche Felgen,sind mit ABE.
Lg Micha
War letztes Jahr auch ok aber dieses Jahr fingen sie leicht zu schleifen an.
Hab mir sagen lassen das Federwegsbegenzer nur was für show und schine Autos sind die kaum fahren.Meiner ist ja ein Alltagswagen und ich fahr sehr viel.Also entweder neue Felgen oder alte Federung wieder rein.
Oder kannten umlegen lassen....... Wäre auch ne alternartieve.. Bevor neue Folgen oder normale Federn...... Kostet auch ned die welt aber vom Profi machen lassen.......
Hab gehört beim bördeln muß neu lackiert werden und das ist auch teuer.
Ja stimmt etwas ziehen lassen wäre auch noch möglich,die machen deinen Lack warm und weiten etwas die Kotflügel.
Aber bitte nur von einer Profiwerkstatt machen lassen.
Lg Micha
Man muss es langsam und gleich mässig machen habe es bei Vectra C auch gemacht alles langsam machen damit der lack mitgeht.... Und dann muss man auch nicht lackieren. Frag doch einfach mal ne Foh oder Tuner nach...
... ich fürchte nur, dass sie die Bremsen weder ziehen noch umbördeln kann ... frag mich eh, was ein sich setzendes Fahrwerk mit an den Bremsen schleifenden Felgen zu tun hat - klärt 'nen Doofi bitte mal auf.
Zum Thema FEDERWEGSBEGRENZERN ist wohl in einem anderen Thread schon reichlich philosophiert worden.
Ich hab' im Kadett welche vorn drin und kann nur sagen - es ist SCHEISSE! Da geht jedes zweite Schlagdoch durch bis auf die Domlager.
Grüsskes
Wölfken
Das eine hat nix mit dem andern zu tun. Wenn ich dickere Spurrplatten dran machen würde, bräuchte ich längere Schrauben.
Mit Federwegsbegrenzen sag ich mal (wie Wolfi schon sagte) wird das Auto zu hart. Man merkt jede Bodenwelle ( bei uns gibt es sehr viele z.B. Autobahn) das man nicht nur selber Rückenschmerzen bekommt sondern auch die Karosserie mit den Jahren daran zu knabbern hat.
Danke euch auf jeden FAll für eure ratschläge, mal sehen was sich heute noch so ergibt.
Lg Kathy