NR.500 little Devil

• ... ja sieht gut aus ... vielleicht ist ja noch was zu machen ...

Wie sind die so von der Qualität her ?? So der Lackaufbau vor allem ... der Übergang vom schwarz zum poliertem ? Ist auch Klarack auf dem poliertem ?

Welche Reifengrösse hast du drauf ? Online oder beim Händler gekauft ?
    Preis ?

Interessiert mich da ich eigentlich auch überlegt hatte für M&S ...

...werde aber wohl von Barracuda absehen augrund der "beide Schleifsachen" waren ja beide von da ...

• Schönes Airbrush hast du da ;)

Aber die Felgen find ich irgendwie garnet schön, irgendwie zuviel des guten....
    aber vieleicht kommt das auch nur auf dem bild so rüber...

Lg. Peter

bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

• @AtzePaule:Boh wo fang ich jetzt bei dir an deine Fragen alle zu beantworten ?( :D
    Die Felgen sind ja glänzend/lackiert sehen sehr schön aus.
    Reifengröße 215 45 R17 91W
    Beim Händler gekauft, jetzt kommen noch Spurrplatten drauf und die machen das dann mit den TÜV.

@Vipermuh:Die Airbrushs sind jetzt noch Klarlackiert und sehen jetzt auch besser aus.
    Ja Felgen sind immer geschmack sache aber manchmal muß man halt auffallen :D

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• So Felgen sind drauf mit Distanzscheiben vorne und hinten Von H&R 3mm jetzt kommt als nächstes erstmal die Tieferlegung.

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Zitat

Original von Kathy
    So Felgen sind drauf mit Distanzscheiben vorne und hinten Von H&R 3mm jetzt kommt als nächstes erstmal die Tieferlegung.

Lg Kathy

Hm - dann hätteste Dir aber den TÜV für die Felgen sparen können - da darfste nämlich nach der Tieferlegung wieder hin :yeah:

Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)

(Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)

Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

• Schöne Karrosse haste da :)

Mir gefällt vor allem die Farbe, war auch am überlegen mir so einen zu holen aber hab mich dann doch fürs Ardenblau etschieden!

Viel Spass noch :)

Vker - 70'er FMS - Samco Schläuche - eds LLK - dbilas stufe III - 230,2 PS