NR.500 little Devil

• Sieht echt Edel aus,kommt voll schick. :top:
    Wenn ich ein schwarzes Dach hätte würde ich das sofort auch machen. :D
    Und die idee mit der Grillspange auch in schwarz ist auch geil .:klatschen:
    Kathy mach weiter so :]
    Lg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

Einmal editiert, zuletzt von OPC Michi ()

• Ist das die Chromspange, die da foliert wurde? Weil ich hab das bei meinem auch vor, allerdings stell ich es mir ein bisschen schwerer vor, da das opel zeichen ja nicht abgeht.

• Ja ist die Chromspange die mit Folie überklebt würde.Wollte mein Folienfritze erst nicht machenen,meinte es würde nicht gehen, aber was nicht geht wird passend gemacht ;)
    Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!

• Super edel sieht der Corsa aus. Vor Allem mit der schwarzen Motorhaube... Gefällt mir persönlich viel besser, als wenn das Schwarz bis runter über den Grill gezogen wird.

Jetzt vielleicht noch die Felgen schwarz und rote Foliatec Felgenstripes ;)

1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

• Naja Felgen kommen noch.Alles nach und nach.Jetzt habe ich erstmal Dank Tim ne Fußstütze drin und dann kommen noch Alupedale dran.Leider kann man beim Foto nicht das OPC emblem sehen aber werde sicher noch irgendwann ein Foto machen wo man es erkennt.

• Hey Kathy,

wird doch schon langsam ein echtes Unikat, Dein Devil. Und die Fußstütze schont den Teppich ja sehr gut.
    Felgen: wir sind gespannt, was es für welche werden.

Greetz
    MadX