NR.500 little Devil

• Zitat

Original von Corsake
    Natürlich meine ich von Hinten Dein User-Bild :lol:

altes färkel :tongue: :lol:

Kathy sieht super aus, ich find das sieht alles super aus, passt richtig gut, und der vorteil, wie schon gesagt, bei nicht gefallen oder verkauf einfach abziehen :top:

• Zitat

Kathy sieht super aus, ich find das sieht alles super aus, passt richtig gut, und der vorteil, wie schon gesagt, bei nicht gefallen oder verkauf einfach abziehen :top:

Meinst Du jetzt auch das User-Bild oder das Fahrzeug :evil:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• Zitat

Original von Corsake

Meinst Du jetzt auch das User-Bild oder das Fahrzeug :evil:

über das user bild habe ich schon ausführlich mit ihr geschrieben, da hat sie schon alle infos die sie brauch :tongue: :tongue:

• Zitat

Original von Kathy
    @ Corsake: na klär das das Bild meinst, aber was genau?Warum kann man dir eigentlich keine PN schicken?

Hatte ich beim Anmelden wohl versehentlich abgewählt

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• um mal zum "Thema" zurückzukommen , find ich die Folie zumindest auf den Bildern so ganz und gar nicht ansehnlich. Müsste man evtl. mal in natura sehn ...

aber immo : [SIZE=7]Das arme Auto ... muss nen Hundepulli tragen ...[/SIZE]

• @ AtzePaule: Hundepull ? was ist das? Es ist ja gleich schutz gegen Steinschlag ich werde die Tage noch Fotos im Gewaschenen zustand.

@Mario31Linz:Naja man könnte sagen das ist meine eigenen Edition :D

Lg Kathy

Nr.500 little Devil

3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

NUR GUTES WIRD KOPIERT!