Wie gesagt liegt immer daran wie teuer die Folie ist und an der Verspoilerung.
NR.500 little Devil
-
-
Zitat
Original von Kathy
Ist eine PWF Folie, keine Ahnung warum das nicht jeder darf, ist aber so.Das stimmt leider nicht. Jeder darf alle Folien verwenden (mit Ausnahme von Chrome und gewissen Leuchtfarben).
Bei Lack wäre das was anderes.
Allein das man die PWF Folie im Internet überall kaufen kann sagt eig. schon alles!
Achja und dein Auto sieht Hammermäßig aus!
Würdest du vllt auch ein paar Fotos von den Einstiegsleisten machen?
-
Wir sprachen von PWF - Folie auf dem Auto und da war ich bei einigen Folieren und die darf nicht jeder Folieren. Aber egal.
Leider kann ich dir keine Fotos von den Einstiegen machen, er ist nur außen Foliert -
Zitat
Original von Kathy
Wir sprachen von PWF - Folie auf dem Auto und da war ich bei einigen Folieren und die darf nicht jeder Folieren.Ich kenn das auch bei anderen Folien auch so, dass es teils nur exklusivpartner hier in deutschland gibt.
Daher darf auch nicht jeder Folierer eine x-belibige Folie benutzen
Und klar kann man aber auch meist selber als privatperson dann die Folie im Internet kaufen.
-
Richtig richtig schick geworden! Klasse Farbe!
-
Danke Fabian das du mir da zustimmst
Danke Dominik. Hatte ja erst Angst wegen der Farbe , aber auf dem Corsa finde ich es auch schick. -
Auch im dunkeln und bei schlechtem Wetter macht er ne gute Figur
-
Auch wenn ich kein Freund von Folie bin sieht der so echt gut aus.
-
So mal wieder was neues.
-
Hut ab
ein echt schönes teil , die Farbe find ich einfach supper ... Auch wenn 1700 ein haufen Holz ist >> es hat sich gelohnt !
MFg