Was du auch machen kannst, ist dir soeinen "Minikat" einbauen für die Lambdasonde!!
http://www.italo-tuning.de/min…teuerungs-kat-p-7778.html
Funktioniert bei mir auch,hab nämlich überhaupt keinen Kat mehr drinnen!!
VKER allgemein
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also egal ob euro 4 oder 5 beide haben 2 sonden
beim euro 5 ist eine vorne direkt nach dem lader ausgang, die regelsonde dann kommt der hauptkat dann die 2. sonde zum überprüfen dann kommt der nachkatbeim euro 4 kommt nach dem lader die regelsonde dann der vorkat dann der hauptkat dann die 2. sonde zum überprüfen
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Würde es reichen wenn man bei Euro 5 die zweite Sonde hinter den letzen Kat setzt das er keine Fehlermeldung schmeißt beim verbau des vker Stephan. . Kumpel hat das Problem.
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Ja das reicht, wurde bei meinem so gemacht.
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Hast ein Gewinde anschweißen lassen oder einfach original Kat vom Euro 4 genommen?
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Gewinde dranschweißen lassen da ich schon einen Sportkat hatte.
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Muss das nochmal raus kramen die zweite Sonde haben sie dann einfach verlängert ???
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kann man die Sonde einfach so verlängern ?? Ich meine gehört zu haben das das nicht so einfach geht...
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Genau ist halt nicht so einfach die zu verlängern das die Werte dann auch stimmen. Deshalb die Frage.
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Es werden ja nur die Kabel verlängert... nicht die Sonde...
Was sollte da die Werte verändern?
Der Wiederstandsunterschied durch die paar cm mehr Kabel ist denke ich mal verschwindend gering.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.