bei EDS sind die grade im Angebot
VKER allgemein
-
-
Habe mir den 60er Vker gestern bei EDS einbauen
Lassen !! Fahrspaß pur !! Und das knallen einfach nur geil !! -
sag ich doch.
das beste, was man für kleines geld kaufen kann -
Hat noch irgendwer das Problem, dass der 60mm E5 VKER von Dbilas nicht passt & der Bogen zu groß ist?
Mein Flexrohr reibt, wenn ich das VKER montieren würde, am Motor :wb:
Drücke ich es weiter rüber(richtung Beifahrerseite(wenn man in Fahrtrichtung schaut)), hab ich zu viel Spannung auf der ganzen Anlage und er würde, bevor ich es festziehen könnte, oben rausspringen. -
Würde mich auch mal interessieren, hatte mir das nämlich auch schonmal angesehen und wollte mir das erst holen aber wenn das Ding nicht passt....
-
Hab ein Euro 5 VKER von dBilas drin, habs aber auch bei denen einbauen lassen (+ Lambda versetzen).
Als ich es mir angeschaut habe, sah es nicht so aus als würde die Anlage unter Spannung stehen. -
Zitat
Original von Jonnywallker23
Habe mir den 60er Vker gestern bei EDS einbauen
Lassen !! Fahrspaß pur !! Und das knallen einfach nur geil !!Vorallem dieses "Spritzgeräusch" bei Vollast vorne finde ich klasse!
Das ist mal ein geiles Avatar Foto! Gibts da ne besondere Geschichte zu? Geil!
-
loooooooooooooooooooool
-
Hallo ich habe ein A16ler möchte auch ein VKER Da meiner ja Euro 5 hat was muss ich beachten ?
Ich will es ja selber einbauen und mir dann irgend wann auch eine Bull x gönnen !!!???
Nicht das ich was doppelt kaufen muss -
60mm VKER für Euro 5 dann Software ändern damit die Lambdasonde rausprogrammiert wird vom Vorkat und dann später die Bull X