Was meinst jetzt? Den Ostzi bei torque?
Grüße Micha
PS: Bei Torque findest den Os. bei Test Results das menue öffnen und dann O2 daten ist sensor 1 bank1.
Was meinst jetzt? Den Ostzi bei torque?
Grüße Micha
PS: Bei Torque findest den Os. bei Test Results das menue öffnen und dann O2 daten ist sensor 1 bank1.
Ja genau
Und welcher wert ist da dann im normalbereich? Wird in Volt angegeben so wies ausschaut
Die werte findet man ganz einfach im Netz und sind auch alle miteinander vergleich bar (größenteils). Unten drunter sieht man in Blau eine Beispiel Linie, an der kannst Du Dich orientieren.
Er sollte von kurz über 0.1 und kurz unter 1,0V Regeln immer im wechsel. Bei mir kam der nur bis 0,6V und dann nach dem ich mal gas gegeben hab hat der erst Sekunden später andere werte angezeigt. Das hat sich dann, dann nieder geschlagen das ich Gas gab, er LD aufbaute aber das Auto nicht schneller wurde bzw. es sich so anfühlt als wenn ihn einer fest hält. Nach diesen Sekunden hat die Lambda dann nach geregelt und dann ging es auch vorwärts.
Irgendwann ging dann mal die Motorkontrolllampe an! Allerdings passiert das nur wenn mehrere sek. eine Null Linie anlag. Lambda gewechselt alles wieder so wie es soll.
Grüsse Micha
Mal so ne kurze Frage am Rande...habs möglicherweise überlesen und bei 33 Seiten vielleicht nicht gefunden...
Ist es bei meinem Euro 5 egal welches VKER ich einbaue (Euro 4 oder 5) Oder sind die Rohre unterscheidlich?? Weil irgendwie finde ich überall nur VKER für die Z16LEX aber nichts mit A16LEX.
LG
Ja, die Unterscheiden sich in Länge und Biegung!
Klasen hat auf der HP für beide Motoren das VKE im Shop.
Edit: http://www.klasen-motors.com/s…hp?page=product&info=2351
Ja ok, das sind jetzt aber 70er. Passen die denn auf die Serien-Downpipe?? die hat ja nur 60mm glaub ich...
Ja, die passen an die Serien-DP!
Klasen verkauft nur noch die 70iger, weil es laut seiner Aussage mehr Sinn macht! Warum/wieso/weshalb weiß ich nicht.
Fahre aktuell auch noch das 70iger mit original DP und habe keinen Unterscheid feststellen können!
Ja mir würde das 60er vollkommen reichen. Wäre halt doof 70er VKER und dann Fox Gr. A. Macht irgendwie wenig Sinn...
Also ich habe mein 60er VKER von dbilas.
Das war auch eines für Euro 5.
Soweit ich weis ist der Flansch zur DP auch anders?
Jop, bei dbilas hatte ich auch schon geschaut. Ist auch kostentechnisch ok finde ich.