Du hörst den Lader rasseln? Dann wirds aber nichtmehr lange fahren
Beschreib das geräusch mal genauer? das die kiste ohne vorkat lauter wird und ein wenig röhrt beim gas geben ist ja normal und sinn der Sache neben der Staudruckminimierung
Du hörst den Lader rasseln? Dann wirds aber nichtmehr lange fahren
Beschreib das geräusch mal genauer? das die kiste ohne vorkat lauter wird und ein wenig röhrt beim gas geben ist ja normal und sinn der Sache neben der Staudruckminimierung
Das rasselt schon lange und laut foh alles ok.leistung hat er auch.und nacj einbau des vorkats is es weg.
Das es röhrt is klar aber so ein rasseln gerade wenn der lader vollgas läuft is komisch darum hab ich darauf getippt.meine vermutung jetzt wäre das man die einspritzventile hört durch das fehlen des kat.es klingt wie ein motor mit kaputten hydros.
So nochmal zum Thema Euro5 Vker.
Habe seit September ein Friedrich VKER hier rumliegen und würde den eigentlich gerne verbauen.
Weiss nun jemand ob das mit dem Lamda-Eliminator von HG-Motorsport funktioniert ohne die SW anzupassen?
Gruß Dany
Einbauen und anständig abstimmen lassen, fertig!
ZitatOriginal von P0$$3
Habe seit September ein Friedrich VKER hier rumliegen und würde den eigentlich gerne verbauen.
Weiss nun jemand ob das mit dem Lamda-Eliminator von HG-Motorsport funktioniert ohne die SW anzupassen?
Gruß Dany
funktioniert nicht... einfach die Sonde nach den Katze versetzen..
Gruß
Patrick
ZitatOriginal von P0$$3
Gruß Dany
hey
hab vker von dbilas mit verlängerungskabel für die zweite sonde,blindstopfen und einschweisgewinde
bin bis jetzt 1000km damit gefahren ohne das die lampe angegangen ist !!!
ist meiner meinung nach die beste lösung bei euro 5 weil die sonde dann nicht weg oder umprogrammiert wird sondern immer noch regelt!
ZitatOriginal von henna-turbo
[quote]Original von P0$$3
bin bis jetzt 1000km damit gefahren ohne das die lampe angegangen ist !!!
fahre schon 6700km so ohne Probleme
Warum funktioniert denn nicht der Lambda Eliminator? Hat den schon mal jemand ausprobiert?
Noch etwas wie fest muss die V-Bandschelle vom Turbo zum VKER angezogen werden?
Ich habe das Gefühl das die bei HG Motorsport die nicht richtig angezogen hat. Aber ich möchte die nicht einfach wie blöd anziehen.
Ich hatte beim euro4 mit sportkat das problem das die leuchte anging,hab dann ein distanzstück eingesetzt.das funktioniert scho 1 jahr ganz gut
Ein Distanzstück oder diesen Lambda Eliminator?