Hallooooo @ all
alle corsa mit Vker herzlich eingeladen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/biggrinangelA.gif]
mach dann vorher münzkasten dran
Hallooooo @ all
alle corsa mit Vker herzlich eingeladen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/biggrinangelA.gif]
mach dann vorher münzkasten dran
mal ne frage,wenn das VKER nicht dicht ist,wie macht sich das bemerkbar(soundtechnisch)? hab im leerlauf und bei volllast ein metallisches scheppern welches aus der VKER gegend kommt.
denk ich schön das du das soundtechnisch hörst is ja direkt vorn beim krümmer!
guck doch mal unter´s hitzeschutzblech ob du was sehen kannst...?!
wie er sich undicht anhört oder ob das scheppert weiß ich nicht.
vll bröselt deine turbo langsam rein spaß!
hab den verdacht das mein tuner das nicht gscheid montiert hat.turbo sollte in ordnung sein laut seiner aussage,geht noch immer ganz gut der kleine
ja, wenn man nich aufpasst is der ruck zuck schief drauf :bla:
und die schelle glaub ich kann am wastegate anstehen!!
was musste auch immer für nen illegalen kack reinbauen
Jetzt nochmal für Doofe, vielleicht hab ichs auch überlesen.
Ich habe einen GSi, Modelljahr 2011 und somit Euro 5. Wenn ich mir jetzt das Vker einbaue, muss ich dann zwingend ne Softwareanpassung machen??? Mal hört man ja, mal hört man nein...was ist denn jetzt Fakt??? Und wenn ja, was kostet das??? Kriegt man ein Vker grundätzlich nicht eingetragen oder gibts da doch ne Möglichkeit??
LG Marcel
Ja musst du, da die Monitorsonde beim Euro 5 vorm Nachkat sitzt (beim Euro 4 sitzt sie dahinter) und da es sich beim so genannten "Vorkat" eigentlich um den Primärkat handelt wirst du das auch nicht eingetragen bekommen.
Na klasse, dann immer schön vorm TÜV wieder umbauen. Hätt ich mir mal lieber nen Euro 4 geholt^^
ZitatOriginal von stay_CrUnK
ja, wenn man nich aufpasst is der ruck zuck schief drauf :bla:
und die schelle glaub ich kann am wastegate anstehen!!
was musste auch immer für nen illegalen kack reinbauen
der reiz des verbotenem
ZitatOriginal von MB_1189
Na klasse, dann immer schön vorm TÜV wieder umbauen. Hätt ich mir mal lieber nen Euro 4 geholt^^
Da ists genauso wenig legal...