Also das video wo der die Cam am Heck hat hört sich echt mal sau geil an net zu laut sondern schöner Klang!!!
Dann ist es mir des SW anpassen doch Wert.
Also werde ich jetzt die Tage mal nach Marl fahren und dann als Weihnachtsgeschenk ne Fox schenken! Und dann im Sommer gehts ab!
VKER allgemein
-
-
Man darf aber auch nicht vergessen das der aus dem 2ten Video (CMF) ne andere Software fährt.
ZitatIch fahre eine andere Software. 0,2 Bar mehr Ladedruck und 1° mehr zündung. Zu dem wurde etwas mehr Benzinanreicherung einprogramiert, durch das knallt er meistens nicht nur einmal sondern gleich mehrere Male. Software ist Original OPC =) 210PS 280nm Augenzwinkern
-
Wusste nimmer wer das war
-
Also ich kann bestätigen dass sich Fox mit Vker gut anhört
Hab allerdings schon von manchen gehört dass sich die Serienanlage mit Vker auch gut anhören soll (bei einzelnen hat die Kombi Serie mit Vker sogar öfter geknallt als mit Fox) -
So ist es! Serie mit vker knallte um einiges lauter als nun mit der FOX. Dafür ist der Ton nun dumpfer, was sich auch schön anhört. Dazu blubbert er nun, was er zuvor nicht gemacht hatte. Bin mit der Kombi FOX vker auch sehr zufrieden. Manchen ist sogar diese Kombi zu laut
-
Ihr musstet aber alle keine SW anpassung machen oder?
Ist hier jemand mit nem A16ler mit vker??
-
Zitat
Original von sevotharte
mit nö meinte max, dass so gut wie keiner mit ner serien-aga und nur vker rumfährt.. die meisten haben dann entweder schon umgerüstet auf was anderes oder was größeres dementsprechend gibts auch keine videos / soundfiles von nem seriencorsa mit vker zumindest hab ich grad keine gefunden..doch, ich!
Serienauspuff und VKER. Reicht mir volkommen! Er ist etwas spritziger geworden. auch vom Klang her. Gut finde ich heirbei dass er sich eben nicht so anhört wie eine getunte, tiefe golf karre... -
Zitat
Original von chris7784
Wie nö :treudoof:sry wollte dich nicht kränken... aber ich kenne keinen.. ich hatte es... aber die anlage, also die orginale hat dann immer so einen pfeifton gemacht... darum habe ich mir ne lexmaul geholt... ist nicht zu laut und soit genau das richtige^^
-
warum willste denn wissen wie sich das anhört wenn du dir eh ne komplette fox holst?
aber wenn du es wissen willst; bin auch mal 4 wochen so rum gefahren bis ich mir die lexmaul geholt habe. hatte sich angehört wie der gute 2 liter dohc16v vom kadett-e. wie max eben schon geschrieben hat; pfeift leicht und ist ein klein weing dumpfer. aber in verbindung mit ner kompletten anlage hört sich der wagen echt sahne an.
mir persönlich ist die fox zu extrem. meine lexmaul ist schon nah am grenzbereich ab 4000 zu schreien. meiner frau ist das schon teils zu laut. -
Also Fox und Vker is ne Verdammt geile Mischung. Wenn alles Ordenlich warm ist Bollert das teil vom feinsten, Knall beim Schalten und beim runtertouren ... sehr sehr Geil ..
ab 4000 u/min gehtz richtig los =)