ZitatOriginal von Facrys
guuut^^
dann dürfte es bei mir eigentlich auch keine Fehlermeldung geben.
Dann lies mal, was ich zu diesem Thema auf Seite 15 geschrieben habe.
Gruß aus Do
ZitatOriginal von Facrys
guuut^^
dann dürfte es bei mir eigentlich auch keine Fehlermeldung geben.
Dann lies mal, was ich zu diesem Thema auf Seite 15 geschrieben habe.
Gruß aus Do
Ich kann nur von mir sprechen, bei meiner Fahrweise kommt kein Fehlercode und dadurch das eben die Sonde vor dem Hauptkat sitzt würde nicht einmal eine kommen wenn man diesen gegen ein Rohr ersetzt.
gruss
Simon
ZitatOriginal von Jonny
stimmt nicht... meins glänzt auch ohne "dreck ranwerfen " überhaupt nicht mehr .. vom katrohr kaum zu unterscheiden ...
Das würde ich auch gerne mal sehen...
Also wenn man das polierte mit einem Schleifbock aufrauht, erkennt man wirklich keinen Unterschied mehr. Ich weiß das, weil bei mir die abgeänderte Stelle nicht poliert ist und die sieht wirklich gleich aus wie der restliche Auspuffverlauf. Wenn alles poliert ist, kann ichs mir schwer vorstellen. Ist zwar angelaufen aber glänzt dennoch.
gruss
Simon
Mal ne dumme frage,
Warum heißt das bei den neuen 2010 Modellen,Primärkatersatzrohr und nicht mehr Vorkahersatzrohr? :gruebel:
Weil der Corsa ab 2010 zwei Hauptkats hat um die Abgasnorm zu erreichen und keinen Vorkat und einen Hauptkat.
Gruß
Simon
Für alle unglaübigen , hier mein 70er VKER von FMS welches mal poliert WAR
[Blockierte Grafik: http://wch-racing.de/barny/Bilder/CorsaD/Motorschaden/CIMG0101.JPG]
hey leute hab mal ne frage ich habe mein vker am samstag eingebaut und jetzt hört sich mein corsa an als wie wenn ich ein pop ventil hätte
und meiner hört sich an wie ein alter dohc 16v. so blechern, aber mit der lexmaul anlage ist es wieder weg gegangen.
ich habe auch eine lexmaul anlage verbaut