VKER allgemein

  • bekomm ich die Dichtung beim Händler?
    (evtl. Teilenummer) ansonsten geh ich morgen mal vorbei......


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Zitat

    Original von Newcomer´10
    bekomm ich die Dichtung beim Händler?
    (evtl. Teilenummer) ansonsten geh ich morgen mal vorbei......


    Dichtung gibts beim FOH, einfach die Originale wieder nehmen. Müssten die auch ohne Nr. im EPC finden, dafür werden sie ja auch bezahlt. :P

  • haha....


    das wäre echt schon ne geile Nummer wenn die Leute auch mal was wüssten!!! :tongue:


    Hätte meine Streuscheibe heute noch nicht wenn ich nicht mit ner Teilenummer ausm Forum gekommen wäre..........aber es soll ja auch wirklich welche geben die Ahnung von dem haben was sie tun. :D


    Aber genug OT.


    morgen können sie sich beweisen...........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Mein Teileonkel der Gunnar, ja wir sprechen uns mit dem Vornamen an :D, hat allein für mein Kadett Cabrio hunderte Teile aus dem EPC rausgesucht. Das ging immer flott und mit mir als Berater an der Glotze haben wir immer alles sofort gefunden. Wir haben auch schon oft Teile für andere Kadettfahrer besorgt wo es bei demjenigen FOH dann hieß NML (nicht mehr lieferbar). Wenn ich den Mann nicht hätte... :D

  • hab mir jetzt die zwei Dichtungen bestellt. sagenhafte 26,00 Euro 8o


    Außerdem hat mir ein Kollege aus der Werkstatt noch "Auspuff-Monatgepaste" mitgegeben und meinte das Zeug soll ich auch noch verwenden. Was meint ihr dazu? kann ja nicht schaden , oder?


    Gruß
    Marvin


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Dazu sag ich nur, wer gut schmiert, der gut fährt! Würde die Paste zusätzlich auch verwenden.


    gruss
    Simon

  • Von FOX gibts nur eine Downpipe AB dem Vorkat bzw. VKEr, heisst also, der Vorkat bleit normal beibehalten.


    Ein VKEr mit TÜV wirds wohl nie geben, von keiner Firma. Kommt mir bitte nicht mit eintragungen ala Umbau bei dbilas oder so. Auch da ist es normal nicht eintragbar, egal ob der Prüfer das macht oder nicht :)


    gruss
    Simon

  • Zitat

    Original von heli206
    ...gibts von FOX solche VKER s jetzt nicht schon mit TÜV? Dann müssten die Abgaswerte ja stimmen... ?(:D


    Nee nee, dass ist die Downpipe, wie Simon schon ausführlich beschrieben hat.


    Aber die Abgaswerte stimmen auch mit VKER :D , da die Messung im warmen Zustand gemacht wird und dort dann der Hauptkat greift...........


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah: