VKER allgemein

  • ja weil es gibt ja 60 und 70 versteh net warum es 2 gibt liefert opel 2 verschieden ausführungen aus? oder worum gehts.


    kann ich mit meiner noch leisen bastuck wirklich ein lauteren sound damit bezwecken bzw auch das knallen ?

  • So, dann mal bitte hier einlesen.


    Sollten dann noch Fragen sein, gehts hier weiter. Danke!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Zitat

    Original von Vis0r
    ja weil es gibt ja 60 und 70 versteh net warum es 2 gibt liefert opel 2 verschieden ausführungen aus? oder worum gehts.


    kann ich mit meiner noch leisen bastuck wirklich ein lauteren sound damit bezwecken bzw auch das knallen ?


    Den 60er kaufste dir wenn der Restauspuff orginal ist also 60 mm und wenn du schon ne 70mm sportanlage drunter hast und vlt auch noch nen 70 mm Sportkat oder halt garkein Kat einbauen willst dann würd ich zum 70er tendieren dann hast vom Turbo bis ende halt 70 mm durchgehend ;)

  • wenn du denn ohne kat fahren willst??! dann ist das ne gute wahl, dann kannste dir das kaufen vom vorkatersatzrohr auch sparen , ist da mit drin :]


    allerdings nur mit softwareanpassung zu fahren, sonst haste nach paar km die motorlampe an das nervt auf dauer ;)

  • gut aber ich will keine software anpassen will ja nur sound leistung ist orignal OK für mich


    Wenn ich als VKER 60mm bis kat ende 60mm dann meine bastuck anlage dran habe müsste ich eig lautstärle mit knallen haben ODER ?


    bzw muss ich dann software anpassen oder mir gedanken machen mit nen VKER weil der auspuff spielt da ja wenig eine rolle

  • wenn du nur das vker einbaust brauchst dir keine sorgen machen kannste mit original software fahren, wenn dein kat rohr original bleiben soll reicht nen 60er aus...

  • ok die bastuck ist dann halt 70 aber denke ich ist ok


    ich mein wie hast du es den drine? hast ja auch bastuck oder??


    denke mal so


    VKER 60 dann original KAT dann wie ich ersatzrohr stats vorschalldämpfer und endtopf oder?


    hammer das trotz vorschall ERSATZROHR der so leise ist :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Vis0r ()

  • Ich grab das hier mal wieder aus


    war von euch schonmal jemand bei bei der hu mit dem ding ?


    wie war die au?


    ich bin nächste woche dran und wollt schonmal nach euer ehrfahrung fragen

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi