Also hab das VKER seit Donnerstag drin und muss sagen, dass es spürbar Leistung gebracht hat und ein klein wenig dumpferen Sound!
Bei mir hat es schon mal geknallt beim Schalten aber ganz ganz selten...
Danke noch an Mabrö
Also hab das VKER seit Donnerstag drin und muss sagen, dass es spürbar Leistung gebracht hat und ein klein wenig dumpferen Sound!
Bei mir hat es schon mal geknallt beim Schalten aber ganz ganz selten...
Danke noch an Mabrö
hallo leute habe mal kutz eine frage!!habe gestern der vker montiert auf meinen corsa opc und wollte mal fragen warum er nur im kalten zustand knallt und im warmen nicht mehr!!
danke
hallo!!kann mir jemand auf diese frage antworten!!ware sehr nett!!
dankehttp://opc.corsa-d.de/neu3/icons/icon5.gif
meiner hat mit Original SW auch nur im kalten Zustand und ab und zu mal unter Volllast geknallt! Was hattest du denn erwartet
Wenn er euch zu leise ist, legt mal die Rücksitzbank um :D. Wahnsinn was die wegdämmt...
oder einfach mal den doppelten boden mit hutablage heraus nehmen,macht echt welten aus.
ZitatOriginal von Sebeno
oder einfach mal den doppelten boden mit hutablage heraus nehmen,macht echt welten aus.
echt der bringt auch schon so viel? Dann fliegt der raus :-). Hutablage muss aber drin bleiben sieht ja sonst mies aus. Mal schaun was der Boden alleine bringt
so mies sieht des ned aus,da die hutablage ned so groß is fällt des kaum auf.
die rücksitzbank bringt näturlich mehr als die sachen,aber immer mit umgelegter sitzbank rum zufahren is doof.
probier es aus,find den klang echt um einiges besser.
gruß bastian
Habe ich auch schon hinter mir
1. Hutablage raus
2. Rücksitzbank umgelegt
3. Doppelter Boden raus
4. Teppich unten raus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Habe ich auch schon hinter mir
1. Hutablage raus
2. Rücksitzbank umgelegt
3. Doppelter Boden raus
4. Teppich unten raus