VKER allgemein

• hast ne pn

:auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:

Mein OPC ist zu haben...PN bitte

2 Mal editiert, zuletzt von Dezi ()

• Zitat

Original von wallis
    ...ich habe gerade das letzte von MaBrö gekauft...
    Ist auf dem Weg zu mir... ich freu mich schon.

Dann hab ich wohl das vorletzte von ihm gekauft:tongue: .Müsste heut noch kommen ich hoffe es auf jeden Fall.

• Zitat

Original von Mabrö
    Befindet sich heute in der Zustellung, hat mir das Hermes Vögelchen gezwitschert ;)

Is grad gekommen:evil: .Danke

• Zitat

Original von Mabrö
    Befindet sich heute in der Zustellung, hat mir das Hermes Vögelchen gezwitschert ;)

wirst du ausser meins noch weitere bauen ? oder ist erstmal schluss?

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• NDSEDV: Verrat mal :wink:

Achja, kann ich ein 70er VKER unter nen noch serien GSi schrauben oder ist da eher ein 60er zu empfehlen.Hatte in etwas vernerer Zukunft noch ne 70 FMS Anlage geplant!

Corsa D GSi :top:

H&R 35mm Federn
    Forge Unterbodenstrebe
    Rote Bremssättel
    FOX Auspuffanlage + Downpipe und HJS Sportkat
    [SIZE=7]VKER[/SIZE]

• also mir hat mal ein tuner gesagt das es quatsch sein ein 70er zuverbauen da es immernoch die angestelle am flexrohr gibt

ich hbae gerade ein 60er geordert für meinen ich hab ne 63,5er anlage drunter

aber ich will nur wegen dem sound haben,

edit vieleicht hilft dir das weiter etwas weiter untebn steht was
    60er vker besser als 70er

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Mal ne dumme Zwischenfrage.

Ist Mabrö ne Abkürzung bzw wo bestellt ihr die VKer's vom MaBrö? Hab schon bei google geschaut aber nix gefunden.
    ?( ?(

Corsa GSI Nr. 761

Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht

• Angel85
    Mabrö ist ein User hier aus dem Forum,denn kannst du per PN anschreibe und bestellen.
    Schwarzer-GSI
    ich habe ein 70mm VKER drin von Speed Concept und bin sehr zu frieden,ich hatte eins mit 63mm von Bastuck das hat nicht funktioniert.
    Lg Micha

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i