Achso..... der KAT ist von Freidrich?
Dann schätze ich mal daß der KAT die Abgaswerte nicht schafft.....
Achso..... der KAT ist von Freidrich?
Dann schätze ich mal daß der KAT die Abgaswerte nicht schafft.....
welchen Durchmesser hat denn das Bastuck Rohr ??
ich war heute mal beim tüv wegen meine scheinwerfer blenden
ich hab ihn mal drauf angehauen wie ausieht mit vorkat austragen
da meinte der es wäre kein problem
er meinte wenn wir mit vker ein abgasgutachten erstellen würden und er damit die E4 schaffen würde könnte er mir das eintragen
beim abgasgutachten wird auch eine geräusch messung gemacht und so weiter der spaß kostet knappe 1000€
und wenn es positiv verläuft würde einer ein bzw austragung des vorkats nicht im wege stehen
so jetzt brauch nur nen verrücken der das geld investieren möchte
also jungs freiwillge vor
Du wirst die E4 nicht schaffen ohne Vorkat denke ich mal .
Sonst würde Opel sich das auch sparen ....
ja der vorkat ist doch da um auf E5 umzuschlüsseln oder so ähnlich
und die ASU schafft er wohl ohne Vorkat
E4 braucht schon den Vorkat ...
Natürlich schaffst du ohne Vorkat die AU.
Der Vorkat ist nur da, um die Abgasreinigung bei noch nicht betriebswarmen
Hauptkat zu verbessern.
Wenn der Hauptkat warm ist, was ja Voraussetzung für die AU ist,passt das
hallo.hab endlich meinen vker drinnen !!absolut der hammer.hat mir ein super mechaniker eingebaut,war gleich beim ersten mal dicht.
in zusammenhang mit meiner 3zoll anlage einfach genial!!
Lambdasonde am Vorkat abgeflogen
Das Gewinde an meinem VKER ist im A**** :bla: und selbstverständlich auch das der Sonde - brauche nun beides neu
Wer war jetzt der Auslöser für das Problem? Materialfehler am VKER oder an der Sonde? Sonde zu fest angezeogen etc. ?!
Habe jetzt mal unseren Mabrö gefragt, ob er noch eines von den selbst gebauten auf Lager hat *daumendück*
EDIT: Kann mir jemand was zu dem EDS Rohr sagen? Wie ist die Qualität? Welchen Durchmesser haben die den?
Seh zu dass du einen VKER von Mabrö bekommst! Da kannst dann wenigstens wieder das Hitzeschutzblech anbauen und die sind von Innen auch gut geschliffen! Da hast du den besten Durchlass mit!
Das Gewinde im Eimer? Wie hast du das denn geschafft? Zu fest angezogen dann musste da aber schon richtig dran gerissen haben. Oder halt beim Anbau schon die Sonde etwas verkantet haben! Mach da mal bitte ein Foto von! Das möchte ich gerne mal sehen!